Freitag, Mai 15, 2009

"Und hier ist dein schönstes Foto"

Meine Damen, diesmal dürfen Sie Jury spielen.
Der Hübsche hat mittlerweile schon einige seiner Flickr-Bilder bei Getty Images untergebracht. Nun darf er nochmal fünf Bilder seiner Wahl dort anbieten. Und jetzt kommen Sie ins Spiel: er kann sich nicht entscheiden. Deswegen hat er ein Flickr-Set mit möglichen Kandidaten erstellt. Es wäre schön, wenn Sie dort oder, flickraccountlos, hier in den Kommentaren Ihre fünf Favoriten nennen würden (Kriterium: "eher kommerziell als wie editorial" -wobei ich ja bis gestern nicht wusste, dass das ein Adjektiv ist, aber dank der Heidi lerne ich ja nie aus-, verkäuflich halt.). Allgemeine Lobeshymnen sind natürlich auch gerne gelesen ;-).

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ich wuerde folgende Fotos wählen (von links nach rechts nummeriert): Nr. 2, 7, 14, 19 und 20. Ich finde die Fotos alle gekonnt und technisch sehr gut, die 5 sind für mich besonders dahingehend, dass sie durch Fotomontage mit dem Übernatuerlichen spielen und/oder witzig sind.
Viele Grüße,
Rike

Lukes Mom hat gesagt…

Ich finde: 2,7,14,19+20 sehr genial- die Bilder des Herrn Brüllen sind so oder so ein kleines meisterwerk :-)

sandrachen hat gesagt…

Gott, ist das schwer! Dein Hübscher ist ein so toller Fotograf (da könnten sich einige "echte" Fotografen eine Scheibe von abschneiden). Da st es echt schwierig, sich zu entscheiden..

Nun denn:
3, 4, 12, 18, 19

IO hat gesagt…

Vor Ort erledigt ;-)

phreni hat gesagt…

als gestalterin, die tatsächlich ab und zu bilder von bildagenturen kauft, würde ich am ehsten folgende kaufen:
pusteblume, boxer, little q mit bohrmaschine, gasmaske, Opposing His Image(s)...

das Miest hat gesagt…

Nummer 1+2 aus der ersten Reihe,
Nummer 4 aus der zweiten,
Nummer 3 aus der dritten,
Nummer 1 aus der vierten.

Schicke Sachen :-)

Anonym hat gesagt…

Also ich bin für folgende Fotos:
Nr. 1, 2, 4 und 5 aus der 1. Reihe und Nr. 1. aus der 4. Reihe! :)

Klabauter hat gesagt…

Learning Newton, Enlightenment, Opposing his images, A dream come true, did you hear something - halte ich für verkaufsfähig.

Beate hat gesagt…

Alle toll, aber meine absoluten Favoriten wären die Nummern
1, 7, 8, 10 und 14

Claudia hat gesagt…

Hi,

ich mag und könnte mir Käufer vorstellen für

Burglars From TV Stole My Wodka

a dream come true
schutzengel
(die Beiden mag ich ganz besonders, da steckt so viel Gefühl drin)
das böse ausm TV mit dem Q.


Liebe Grüße
Claudia

Anonym hat gesagt…

das bausteinbild. eindeutig.

lg

mandy

fuchsia hat gesagt…

6,10,18,19,20,
Gruß
Fuchsia

Anonym hat gesagt…

Muss ich mich entscheiden?! Herrje! Ich muss sagen, er macht _wirklich geile_ Bilder *pardonnez-moi*

"Der Hübsche" hat gesagt…

Vielen Dank für die rege Teilnahme. Ich hab auf Flickr in den Comments mal ein vorläufiges Zwischenergebnis gepostet. LittleQ. im Badezimmerspiegel und auf dem Bau ist in trockenen Tüchern. Aber der Rest hat noch Spielraum. Aslso nur weiter.

haehtinaeh hat gesagt…

Glückwunsch zur Unterbringungsmöglichkeit ;-) Also, meine Favoriten: Parental Guidance, Let me guide you..., Enlightenment (hab ein ähnliches mit dem Titel "Licht hat Masse" ;-)) und A dream come true.
Liebe Grüsse aus Bern! Christine

jette hat gesagt…

mann, das ist ja schwer!!
ich mag ja (außer den wohl bereits feststehenden bildern) den wald, den spiegel-mann, der da raus kommt und die zeigefinger umschließende babyhand.

sind aber alle bilder großartig und machen die entscheidung sehr schwer.

(und wieso ist die maus vorm haus nicht dabei?)

syvi25 hat gesagt…

also meine Favoriten sind:
Enlightment
We drain the world (etwas störend finde ich hier die sichtbare Pressnaht der Erdkugel)
21th Century Male Role Model
Victory-Defeat
Learning Newton the hard way
Bei allen hatte ich sofort ein Artikelthema oder Prospekt vor Augen zu denen die Fotos passen würden.

Good luck!

maro hat gesagt…

Mir gefallen alle Fotos super gut, aber am besten finde ich die Nr. 7,8,10,16,20.

VG Manuela

Anonym hat gesagt…

Ich mag zum Teil andere aber verkäuflicher als wie (da gruselt es mich jedes Mal) die anderen finde ich aus
Reihe 1: 2
Reihe 2: 1 + 4
Reihe 3: 2 (das ist mir selbst zu kitschig)
Reihe 4: 1
Aber schon sehr fantastisch, was der Hübsche zuwege bringt! Das gilt auch für das brennende Herz.
Beste Grüße
Gundi