Samstag, April 18, 2009

Wirtschaftskrise und so

Unser Golf braucht neue Sommerreifen. Das war uns eigentlich zu teuer, so dass wir ursprünglich statt dessen gleich ein neues Auto kaufen wollten. Nun kam uns da ja die Wirtschaftskrise dazwischen und die UBS braucht unser Geld ja offensichtlich dringender als wir ;-).

Also haben wir gestern in eine alternative Familienkutsche investiert, incl kuschliger Babyschale für Little L.

(Sommerreifen müssen wir trotzdem noch kaufen....)


Falls irgendjemand aus der Gegend hier Interesse haben sollte (oder jemanden kennen sollte, der Interesse hat oder der jemanden kennt usw.), wir hätten nunmehr unser Vorgängermodell


für 150 CHF (und Selbstabholung) abzugeben (incl. fabrikneuer Weber-E-Kupplung zum Befestigen am Rad). Der Anhänger hat natürlich ein Mückenschutzgitter und eine Regenabdeckung. (und nein, weder Kind, noch Rad und Kameratasche sind inclusive).

2 Kommentare:

dunski hat gesagt…

Hätten da zwei Jungs drin Platz? Wir haben ja noch eine simplere Version ohne Verdeck von Vitelli.. aber auf so eine habe ich ab und zu geguckt, weil es wirkt, als könnte man da auch noch Einkäufe zu den Kindern reinstellen, oder? Aber das "alternative" Modell, das sie sich zugelegt haben lässt mich natürlich vor "Neid" erblassen. GENIAL.

"Der Hübsche" hat gesagt…

Platz für zwei Kinder ist vorhanden. Wir haben LittleQ. ab 10 Monaten da reinsetzen können. Das ist auch der einzige Grund, warum wir nun gewechselt haben. Ne Babyschale passt eher nicht rein. Vitelli hat uns an dieses Modell übrigens die Weber E Kupplung als "State of the Art" drangeschweisst. Hinten ist noch Platz für Gepäck. Bei zwei Kindern natürlich eher für ne Handtasche als für nen Kasten Bier (aber wer braucht noch nen Kasten Bier wenn er zwei Kinder hat...)
Genug der Eigenwerbung. Bei Interesse wie gesagt einfach melden.