Mittwoch, April 08, 2009

Der Umstände halber abzugeben

nein, nicht unser schlafloser jüngster Sohn, sondern:

1 Persona-Verhütungscomputer incl. 6 Stäbchen (ICH würde den niemals zum Verhüten verwenden, dazu ist mir das Ding zu unsicher. Für das Gegenteil hat uns das gute Stück allerdings zweimal gute Dienste geleistet)

und

1 Clearblue-Digital-Schwangerschaftstest (ist ja ein Doppelpack und der erste war ja so was von positiv...), allerdings noch einer ohne Wochenangabe.

Also, wer möchte? (Gibts gegen Porto).

Und falls jemand Interesse an Umstandskleidung (36/38) hat, da habe ich einiges (dank unserer "Kinderplanung" für alle Jahreszeiten) und wir würden uns sicher irgendwie einig.

7 Kommentare:

johanna hat gesagt…

Hallo!

Na, wenn mat Hilfe solch eines Computers sowas von süße Kinder herbeizaubern kann, da möcht ich doch gleich mal anfragen, was diese wunderkiste denn kosten soll? und natürlich außerdem mein interesse bekunden :))

lieben Gruß!
Johanna

Anonym hat gesagt…

Du gibst den Persona gegen Porto ab? Sind die Dinger nicht richtig teuer?

[nicht interesse sondern nur neugierhalber gefragt ;) ]

Frau Reinkarnationsfladen hat gesagt…

Zu mir wenn sich erstere Personen umentscheiden :)

steffi hat gesagt…

das hört sich sehr nach abgeschlossener familienplanung an... schade, wo sie doch so wunderhübschen nachwuchs bekommen!

gute besserung an alle, die sich an den viren bedient haben!

steffi

seenia hat gesagt…

also ich hätte definitiv interesse an diesem persona computer!!!

Kruemel hat gesagt…

Ich würde mich ja für die Bekleidung interessieren. Gibts dazu Bilder oder Beschreibungen? :)

Anonym hat gesagt…

Ich hätte auch Interesse ... nur nicht an der Kleidung. Das wäre bei mir selbst unschwanger Wunschdenken.
...