Mittwoch, Dezember 10, 2008

Blöde Mischung

Kind: eitrige Bindehautentzündung incl Riesendrama bei jedem Mal Augentropfen geben
Ich: fiese Erkältung im Anmarsch; im Bett rumgewälzt seit halb fünf, dementsprechend im Halbschlaf
Gleich: Au-el-Family mit Duracell-Kindern kommen gleich für den ganzen Tag (die Bindehautentzündung hat sie nicht abgeschreckt)
Wird wohl anstrengend, der Tag.
(Aussen vor lasse ich den Sueperstress in der Arbeit, das kriege ich schon hin, wenn auch nicht heute).
Immerhin liegen draussen, wer hätte das gedacht, 3 cm Neuschnee.

Kommentare:

tosiluha hat gesagt…

Tschakka!

Ich drücke Dir die Daumen (für die Arbeit) und wünsche Euch allen GUTE BESSERUNG!

Anonym hat gesagt…

Hallo,

bei unserem Großen Sohn klappt es mit
den Augentropfen, wenn er sich hin
legt und man die Tropfen auf das
geschlossene Auge tropft, also so, das sie hinein fliesen wenn er die
Augen aufmacht. Das geht prima.

Liebe Grüße
Claudi

Frau Bond hat gesagt…

Bis auf den Schnee und die Au-el-Familiy sieht das bei uns auch so aus... Gute Besserung an Euch!

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Breiten wir einfach den Mantel des Schweigens über den gestrigen Tag.... heute ist besser!