Donnerstag, Oktober 16, 2008

Immerhin habe ich eine Entschuldigung ;-)

Nachdem ich an diversen Stellen über die Haarklämmerchen von Frau Rehkönigin mit dem grössten Hach-Faktor gestolpert bin, mein schräger Pony mir immer wieder arg in die Augen hängt und mich das lange Nachdenken über die Klammern zu einem davon inspirierten wilden Traum (hej, ich bin schwanger, ich darf sowas träumen) über das Ausrauben einer Tankstelle zusammen mit der Au-el Mami und (ich muss es sagen) extrem stümperhafter Mithilfe des Hübschen, des Au-el-Papi und des Au-el-Patenonkels (ausserdem involviert: eine Pistole in braunweissem-Kuhfleckenmuster, asiatischstämmige Terroristen, Homeland Security und eben die Haarkklämmerchen) gebracht hat, tja, da habe ich gestern mal zugeschlagen. Affe auf lila, Rotkäppchen, Eichhörnchen und Pilz. Hach.
Ich bin schon ganz uffjerescht.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also .. ich würde mal das abendliche Fernsehprogramm etwas entschärfen ;-))) Schön, dass es dir wieder gut geht! Lieben Gruß, Susel

IneS. hat gesagt…

Mist! Dabei sagte ich noch vorgestern zu meinem Schwager, dass ich Dir DRING.END mal wieder ne Mail schreiben muss, weil mein Seifenvorrat alle geht :(

(Brauchst vielleicht noch was ausser Klämmerchen?

Karin hat gesagt…

@INes: mir fällt sicher was ein ;-) (babybabybabyalarm....)

IneS. hat gesagt…

Ach... *ganzvergessenhab* ;D