Mittwoch, August 06, 2008

Hungrig einkaufen


ist ja schon schlimm genug. Noch schlimmer ist es, schwanger und hungrig einzukaufen.

Das alles ist nur für mich.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nana, wer wird denn schwanger aus der Dose essen ;-))))) Liebes Grüßle von Susel (bei mir warens in der 2. Schwangerschaft Schokorosinen - hatte den Vorteil, dass ich keine Verstopfung bekam)

Karin hat gesagt…

So ist das, ich habe gaaaanz schlimmen Jieper auf Dosensuppen. Eigentlich v.a. auf Gulaschsuppe. Ich müsste einfach nur eine Riesenportion selber machen, aber der Jieper komm tzu schnell....

Anonym hat gesagt…

... und stell dir vor, du kochst nen 5 Liter Topf Gulaschsuppe und dann wandeln sich die Gelüste schlagartig in Richtung Schnecken in Kräuterbutter oder Matjes in Joghurt ... was dann mit der Gulaschsuppe??? Hihi ... lass es dir gutgehen! Grüßle, Susel (freu mich schon auf Elba Teil II)

nixfuerungut hat gesagt…

Gennau so sahen meine Frischschwangereinkäufe auch aus. Keine Dosensuppe war vor mir sicher. Die Pfifferlingsuppe und ein paar Freunde stehen nun allerdings immer noch im Regal, denn die Suppenzeit wurde unkalkuliert plötzlich von der Colaphase abgelöst. Bei Nachschubproblemen könnte ich also Abhilfe schaffen :o)

julia hat gesagt…

Lustig mit den Dosensuppen, irgendwas muss da drin sein. Im leben wollte ich jetzt keine 5 Minuten Terrine anfassen geschweige den essen- in der Schwangerschaft waren es manchmal 3 am Tag.