Donnerstag, Februar 21, 2008

Nerfiööös

Mir sieht man sowas ja schon immer äusserlich an:

  • Daisy Duck-Look (der verlinkte Post wird jeden Tag mehrfach von mir unbekannten Herpes-Fetischisten aufgerufen)
  • die Hosen schlackern um die Hüften, weil nervöse Flitzekacke (Merke: an nervösen Tagen am besten eigenes Toilettenpapier von daheim mitbringen, das firmeneigene ist nix)
  • dunkle Ringe unter den Augen, weil noch weniger als sonst geschlafen
  • zittrige, kalte Hände, auch wegen Koffeinüberdosis
  • die Stimme eher im Quietschemodus (passend zu den Lippen ;-))

So, jetzt noch eine (matschige, braune) Banane für den Blutzucker und dann: auf gehts!

4 Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

Alles Gute!!! Du schaffst es - Tschaaaakkkkaaaa!!!

Karin hat gesagt…

Ich hasse das. Da ist alles perfekt geplant, und dann geht doch irgendwas nicht. Gottseidank rechtzeitig gemerkt und so heisst es einfach nur weiterzittern bis Mittag und hoffen, dass die Nachbarin Little Q. noch ein bisschen behält.

"Der Hübsche" hat gesagt…

Und zwischendurch auch einfach mal wieder ein bisschen runterkommen. Die Welt dreht sich auch ohne Deine Mithilfe weiter, glaub mir.
;-)

Anonym hat gesagt…

Und? Wie lief's? Hab ganz viel Daumen gedrückt heute....

LG
Bianka