Mittwoch, November 14, 2007

Unlust

  • Zu den bekannten Symptomen kommt nuneine ganz unpsychosomatische Mandelentzündung (also wieder keine Grippeimpfung, da heute letzter Termin beim Werksarzt) mit lustig buntem Schleim und immer weniger Stimme. Das nachmittägliche Schwimmengehen gestern im eisigen Dorfschwimmbad hat zwar Spass gemacht, war aber wohl keine so super Idee.
  • Ich bin anscheinend doch an allem schuld.
  • Das Kind heult daheim schon hochdramatisch, weil es lieber bei mir im Büro sitzen will, anstatt in die Krippe zu gehen.
  • Am Sonntag wollen sich auch noch Leute mit uns treffen, auf die ich nicht mal viel Lust hätte, wenn ich Ruhe nicht so dringend nötig hätte wie jetzt (Rage, damit seid ihr nicht gemeint, das ist ja am Samstag. Und ich bin ja so gespannt auf die 2.5 cm)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ja, der sa darf keinesfalls ins wasser fallen, weil am samstag wollen alle was von uns und wir sagen allen: geht nicht, sind im aargau. :-))