Freitag, November 09, 2007

Wieder mal

In der Nacht unheimlicher Schwindel, seit dem Aufstehen kotzübel, Kreislaufprobleme und Flitzekacke. Herrlich.

5 Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

Ach nein, nicht vor dem Wochenende!!! Gute Besserung, betreib ein wenig Extremcouching und lass dich von deinen beiden Männern verwöhnen!

Anonym hat gesagt…

Bei den ersten 2 Symptomen dachte ich noch "nanu, Little Q hat doch noch gar nicht soo oft am am Stück durchgeschlafen?"

*duckundwegrenn*, aber nicht ohne gute Besserung zu wünschen. Ich hab gehört, irgendein Virus geht grad rum (wann eigentlich nicht?)

Anonym hat gesagt…

Wie gehts dir heute? Wetter zum Aufstehen ist zwar sowieso nicht (ich bin um 8 Uhr im Schneetreiben an der Bushaltestelle gestanden). Ich hoffe, du bist wieder auf dem Damm :-)

Karin hat gesagt…

Naja, mässig. alles ein wenig besser als gestern. Und für alle, die derselben Meinung wie Irene waren (ich ja auch, wider alle vernunft) und aus den einschlägigen Hollywoodfilmen wissen: wann immer eine Hauptdarstellerin einmal über dem Klo hängt, ist die Diagnose klar: die Hauptdarstellerin dieses Blogs ist NICHT schwanger (getestet, seeeeehr froh über den nur einen Strich, obwohl da schon dieses Miniquentchen weibliche Enttäuschung dazu kam)

Anonym hat gesagt…

Verstehe ich.. aber man kann auch ohne "schlecht" schwanger sein.. ich hab gar nichts.. *schulterzuck*

LG Corinna