Dienstag, Januar 30, 2007

Okay, ich gebe es zu

ich bin auch ein bisschen ein Nervenbündel. Heute abend wird es nämlich ernst: wir werden um das Haus feilschen. Also eigentlich der Hübsche, ich werde nägelkauend daneben sitzen. Wir haben ein familieninternes Ziel, eine etwas höhere Schmerzgrenze zum "heute abend noch zusagen" und hoffen nun, dass wir das irgendwie mit dem Verkäufer unter einen Hut bekommen.
Ich hoffe, es bringt kein Unglück, dass ich das Britzelwasser zum Draufanstossen schon mal gekauft habe. Wenn es heute nix wird, dann gibts das halt, wenn es was wird.

5 Kommentare:

dawomagi hat gesagt…

ich drücke Euch die Daumen

LG
Daniela

Moritz Papa hat gesagt…

Wir drücken auch ganz fest die Daumen

Pampersfront hat gesagt…

Schnell noch bei Eurosport eine Runde Pokern schauen und Pokerface üben!!!!

Drücke euch ganz, ganz fest die Daumen!!!!

Anonym hat gesagt…

Lese ja immer ganz still hier mit (damals durch's hochzeits-forum drauf aufmerksam geworden) und drücke nun fest die Daumen für die Verhandlungen heute!

Anonym hat gesagt…

Oh, ich drücke auch mit. Obwohl ich die Berichte über Eure Nachbarschaft zugegebenermaßen vermissen werde.

:0)