Montag, Februar 02, 2009

To Do Liste

in den letzten 7 Wochen:

Windpockenimpfung für Little Q.: erst wollte ich das auf "irgendwann Ende Kindergarten, wenn er sie bis dahin noch nicht hatte" verschieben, aber jetzt gehen sie bei uns im Dorf um und ich habe die Horrorvorstellung eines Windpockenkindes und mir (ich hatte sie scheints irgendwann unbemerkt) mit geplatzter Fruchtblase oder so. Wir sind also am 12. Februar beim Kinderarzt (die Impfung mussten wir vier Wochen vorher anmelden, damit sie den Impfstoff besorgen können...), also bitte Varizellen: verschont uns noch so lange!

Little Q. s erster Zahnarztbesuch (incl. Kontrolle für mich; leider vermutlich auch incl. Röntgen für Little Q., weil er doch einen Zahn zuviel hat. Da muss er dann alleine durch bzw. auf den Schoss vom Zahnarzt oder auf den vom Hübschen, wenn der sich aus dem Büro loseisen kann): 5. März

Matte ab aka Friseurbesuch für mich: mal sehen, irgendwann in den nächsten zwei, drei Wochen.

Noch was Wesentliches, das ich vergessen habe?