Dienstag, Juni 07, 2016

Erledigrrrrl lehnt sich zurück

Isabel Bogdan (den "Pfau" (Werbelink)habe ich mir übrigens heute als Urlaubslektüre auf den Kindle geladen) hat diesen wunderbaren Ausdruck geprägt (Ich hätte gern ein Erledigrrrl-T-Shirt!), mit dem ich mich ohne Einschränkung identifizieren kann


Und heute war ein besonders guter Tag für Erledigrrrl:

er begann mit einer Feuerwehrübung höchster Güte (ich kann natürlich keine Interna verraten, sonst müsste ich Sie alle töten, man kennt das, aber es ging um Geld wie sehr viel Geld und Reputation und natürlich das Wohl der Menschheit. Habe ich viel Geld erwähnt?). Wenn mich meine langen Jahre in der Produktion etwas gelehrt haben, dann eben: das Drama ist meist nicht so gross, wie man anfangs annimmt (okay, manchmal schon), und ich schaffe es tatsächlich, mittlerweile relativ cool zu bleiben. Vorteil war diesmal: ich hatte am Abend vorher schon eine Vorwarnung bekommen und vor dem Schlafengehen die Mail mit dem Gesamtausmass gelesen, so dass ich direkt alle Involvierten morgens direkt mehr oder weniger vom Lift einfangen konnte. Bis zum frühen Nachmittag war die Kuh dann vom Eis (mit einem kleinen Umweg ganz nah an die Einbruchstelle ;-))

Am Nachmittag dann hatten wir das Folgemeeting zur Legomännchenpräsentation und ich musste stark an mich halten, um nicht in die Tischkante zu beissen, aber immerhin: während draussen ein so starkes Gewitter tobte, dass von unserem Emergency Management Unwetterwarnungn verschickt wurden und der Hübsche anrief, weil er aus seinem Kubus unseren Turm nicht mehr sah, kamen wir endlich zu einer Einigung und das nehme ich jetzt als final.

Dann habe ich kurz geklärt, ob alles in Ordnung mit unserer USA-Reise ist, weil wir imme rnoch keine Unterlagen etc für das im Reisebüro gebuchte Zeug haben: kommt aber alles.

Und zu guter Letzt kam noch die Infomail für das ganze Early-Entry-VIP-Hot-Ticket-Tralala für Coldplay am Samstag und ICH FREU MICH SO! (Wehe, der Wetterbericht hat recht....)

So. Darauf eine Rhabarberschorle in der Badewanne, die müden Radlergebeine ausruhen.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Morgen Abend liest Isabel Bogdan übrigens in Lörrach.
Ich kann leider nicht... krankes Kind und Strohwitwe.
Viele Grüße, Kathrin

Lisele pampersfront hat gesagt…

Early Hot VIP trallala Coldplay Ticket - ich bin sowas von neidisch!!!!!

Anonym hat gesagt…

Stimmt es, dass du für Lehrer deinen Buben was nähst um such bei denen einzuschleimen, damit es sich bei den Noten von den Buben niederschlägt?

Frau Brüllen hat gesagt…

😂😂😂😂😂😂😂😂 ja. genau.