Mittwoch, November 16, 2011

Nicht fair

Ich komme mir vor wie bei einer, wie es in der Grundschule so schön hiess, Lernzielkontrolle.
Eine knappe Woche nach Absetzen der Antibiotika, nach nur einmal Sauna und nur zweimal Sport niese ich im Akkord, die Nase ist dicht, die Nebenhöhlen fühlt sich ungut an.... gnarf!
Klar, dass bis zum und incl Wochenende jede Menge geplant ist, nur keine Zeit im Bett, oder? Ach Menno.....

Kommentare:

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

MUß ICH JETZT MAL MIT DEM ERHOBENEN ZEIGEFINGER VORBEIKOMMEN?
So.......liebe Frau Brüllen, haben Sie denn vergessen, dass man nicht gesund ist, wenn man ein paar Tage Antibiotika genommen hat ???
Gerade dann sollte man immer noch sehr sorgsam mit sich umgehen, denn das Zeug gaukelt einem Gesundheit vor !!!
Von wegen Spocht oder Sauna...ts ts.ts. das ist ja wie russisch Roulette...
Auch wenn es schwer fällt, lieber zwei Gänge zurück, kein Sport, keine Sauna, und dem Körper Zeit geben.
Hach !
Und dann wird alles wieder gut.....wetten...zwinker ;-))
Ganz guuute Besserung !

Frau Brüllen hat gesagt…

(Aber ich war doch bei der Ärztin und die hat gesagt, jetzt wäre alles wieder gut......nach drei Wochen sportfrei hatte ich schon das Gefühl, ich wäre eingerostet....naja.)

tadellos hat gesagt…

(ich mache ungern werbung, aber ich empfehle dir irgendein hefezellenpräperat (dr. wolz oder panaktiv). ich habe damit wirklich gute erfahrung gemacht - ich habe doch wegen meiner borreliose so lange AB nehmen müssen, das immunsystem war völlig am boden. zusätzlich sport, da kann man schon mal flachliegen. ich nehme das zeug regelmässig im winter und war letzten winter einmal, dieses jahr noch keinmal krank. und sei nicht zu kritisch beim durchlesen des werbematerials:))

My hat gesagt…

Ganz ehrlich: schalt mal einen Gang zurück.
Sonst wirst du in diesen Winter nämlich von einem Infekt zum andern schlittern.
Ich glaube nicht, das Sport oder Sauna dir zusetzen, sondern dein Alltagswahnsinn.
Musst du jede freie Minute akribisch verplanen?
Zumindest kommt es mir so vor, wenn man dein Blogeinträge liest.

Mach mal nix und noch weniger.

Gute und schnelle Besserung

liebe Grüße
my

juniwelt hat gesagt…

Toxiloges hilft hier immer gut bei Infekten! Kann ich sehr empfehlen.
Gute Besserung & liebe Grüße
Juniwelt

Frau Brüllen hat gesagt…

@my: ja, irgendwie hast du natürlich recht und ich versuche es wirklich. Aber ich kann auch nicht aus meiner Haut ;-). Jetzt geht es das WE erstmal mit Schwester und Kindern zu meiner Mutter, was sicher nicht erholsamer wird als daheim, aber immerhin ist es anderer Stress ;-).

Alibi hat gesagt…

Wie war das in ihrem Blogeintrag? "Kann nicht" ist eigentlich "will nicht"...? Und man muß nur Prioritäten setzen...? ;-)

Frau Brüllen hat gesagt…

Erwischt! Ich will ja auch eigentlich nicht langsam machen, aber ich muss wohl und diese Priorität so zu setzen, das fällt mir echt schwer, aber ich habe noch zu gut in Erinnerung, wie sich das angefühlt hat, als mein Körper vorletzte Woche einfach schlapp gemacht hat und mich dazu gezwungen hat, alles stehen und liegen zu lassen...... naja. (Heute besser als gestern)

Frau Brüllen hat gesagt…

Erwischt! Ich will ja auch eigentlich nicht langsam machen, aber ich muss wohl und diese Priorität so zu setzen, das fällt mir echt schwer, aber ich habe noch zu gut in Erinnerung, wie sich das angefühlt hat, als mein Körper vorletzte Woche einfach schlapp gemacht hat und mich dazu gezwungen hat, alles stehen und liegen zu lassen...... naja. (Heute besser als gestern)