Montag, November 15, 2010

In bester Gesellschaft

Interessiert an Schlafzimmerfotos aus dem Hause Brüllen? Bitte sehr. (Die Katze ist echt). Und vielleicht erkennt eine meiner treuen Kommentatorinnen jemanden auf dem Bild ;-)
(Klick macht wie immer gross)

Kommentare:

tilema hat gesagt…

OMG! Ich bin sprachlos! Das ist so dermaßen cool! Wooooow. Wie kann man nur so kreativ sein. Super Arbeit, ich bin voller Bewunderung :-)
Ganz Liebe Grüße!

Meinigkeiten hat gesagt…

Ja, ich bin auch immer wieder hin und weg. Fing nicht erst an bei eurem tollen Profilfoto und endet ganz sicher nicht mit so genialen Fotos wie diesem :)
Mit lieben Grüße,
eine immer wieder begeisterte
Frau Meinigkeiten

Anonym hat gesagt…

Sie sehen mich sehr neidisch ... Mr. Spock und R2D2 in einem Zimmer ... und dann noch ihr Schlafzimmer!!!
Also, ich nehme die beiden Herren gerne mit in mein Schlafzimmer und auch die Katze hätt' ich gerne .... ;-)
Frau-Irgendwas-ist-immer, die gerade heute ihren Desktop-Hintergrund mit einem Bild der USS Enterprise NCC-1701 aufgehübscht hat

tilema hat gesagt…

R2D2 wäre jetzt aber zutiefst beleidigt. Mrrreeeeee.
:-)

Ellen hat gesagt…

uuuuuuh - Fettnäpfchenalarm.
Das ist Nummer 5.
(R2d2 war der Roboter, der wie Humpty-Dumpty aussah und im Weltraum rumeierte, während Nummer 5 mit beiden Kettentrieben fest auf der Erde blieb)

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Meine Damen, jetzt abermal ernsthaft: erkennen Sie Wall-e nicht???

"Der Hübsche" hat gesagt…

Wow, drehen sich ja selbst noch nicht verstorbene Nerds im Grabe umd...
;-)

"Der Hübsche" hat gesagt…

...respektive verlernen ad-hoc die deutsche Grammatik, sowie die korrekte Benutzung ihrer Tastatur.

tilema hat gesagt…

Klar ist das Wall-e! Fehlt nur noch seine Eve! Hallo, mein Mann ist ein Star Wars Freak :-D

R2-D2: http://www.techgadgets.in/images/nikko-robot.jpg

Nur weiß ich nicht, ob diese Abbildung Original-Filmgetreu ist.
So, wäre das auch geklärt ;-)
LG

Anonym hat gesagt…

Wall-e kenne ich nicht.
Aber die Katze würde ICH dann sofort nehmen!

by Moma hat gesagt…

Wie geil ist das denn?
Ich nehm das ganze Schlafzimmer.
Nur die Katze nicht.
;-)