Samstag, Januar 16, 2010

Neuzugang

Unter den Photographen und unter den Kameras. Nachdem wir festgestellt haben, dass praktisch keine Schnappschüsse aus unserem Alltag mehr existieren, weil ich einfach nicht mit der Riesensupadupakamera des Hübschen zurande komme und weder den Willen noch den Ehrgeiz habe, mich einzuarbeiten, gibt es nun eine wunderschöne kleine handliche Canon Powershot bei uns.
Und Little Q. hat die alte Handknipse geerbt.

Kommentare:

Doris hat gesagt…

Die neue regelmässige Leserin hat wohl auch ihren Trockner repariert, oder warum ist die naggich...
Gruss,
Doris

TraumPapa hat gesagt…

Manchmal finde ich gewisse Ähnlichkeiten in der Situation sehr interessant. Bei uns ist es die liebe Frau, die mit der Spiegelreflex und ihren vielen kreativen (Einstell-) Möglichkeiten besser klarkommt. Für mich ist eine Kamera mit Motivprogrammen einfach besser, damit bekomme ich auch die besseren Ergebnisse.
Und doch tendiere ich dann bei der Auswahl eines neuen SLR Modells immer eine Nummer grösser will, obwohl ich die Mehrfunktion eh nie nutzen werde...

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@Doris: klicken Sie nicht drauf, wenn Sie sich ein bisschen jugendliche Unschuld bewahren wollen. (Ich werde mal versuchen, die Dame auszuladen)

Doris hat gesagt…

Ich dachte mir sowas :-)
LG Doris

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@doris: ich konnte ganz schlecht einschlafen gestern vor lauter Bildern, die ich da auf der Suche nach einer Kontaktadresse gesehen habe. Jetzt weiss ich aber, dass man "Regelmässige Leser" auch einfach blockieren kann.