Sonntag, November 15, 2009

Nur eine kleine Auswahl


Yarn Snooker, originally uploaded by Prozac74.

der wunderschönen Farben, die aufs Versticktwerden warten. Ich freufrefreu mich so!

6 Kommentare:

Mo* hat gesagt…

Sehr sehr cooles Bild!
Dank ihrem Gatten werden wir nachher eine Runde Billard spielen. Auf sie und ihre Stickmaschine quasi. :)

Frau Reinkarnationsfladen hat gesagt…

Oar. Der blanke Neid an dieser Stelle Frau Brüllen. Sticken sie wie der Teufel. Los! :)

LG
Frau Reinkarnationsfladen

Jeanie hat gesagt…

Oooohhh.... Ist DAS aber schön!! Das ist ja viel zu schade, um die Rollen abzuwickeln und zu verbrauchen... Diese Farben! Dieser Glanz!!!!! Gibts noch mehr Bilder??? Das sieht soooo schön aus!

jette hat gesagt…

oh super!!

My hat gesagt…

wow ... wie cool.
Die Farben haben ja eine irre Leuchtkraft.
Da bin ich auch schon auf das Endprodukt gespannt.

Christiane hat gesagt…

Oh ich will auch... *neidvollschmunzel*
Viel Spaß beim Versticken