Dienstag, Juli 07, 2009

"... werden wir versuchen, die Phase der Unsicherheit für Sie so kurz wie möglich zu halten."

Boah, ich finde sie aber trotzdem ganz schön lang.
Ich bin ja nicht so ein geduldiger Mensch. Und noch weniger einer, der sich in einer "Phase der Unsicherheit" wohl fühlt.

6 Kommentare:

IO hat gesagt…

Ich habe es gestern sogar in den Radio-Nachrichten gehört und drücke Daumen.

Wörmchen hat gesagt…

Hmm... hab gestern beim Radio hören auch gleich an euch gedacht... Alles Gute und gedrückte Daumen auch hier.

Liebe Grüße
Sandra

Bianka hat gesagt…

Sch*** - ich drücke Dir die Daumen, dass es nicht so lange und so schlimm wird :-(.

LG
Bianka

Tin@ hat gesagt…

*gnarf*

Willkommen im Club!

Karin hat gesagt…

Letztendlich geht das ja schon seit September so. Immer wieder werden vollmundig irgendwelche Infoveranstaltungen angekündigt, auf denen dann wieder nix definitives verkündet wird. Ich weiss schon mehr als viele andere Mitarbeiter: mein Job in der "Übergangsorganisation" ist fix bis Ende Jahr, danach wird es dann definitv. Aber darüber hüllen sich alle in Schweigen...

Tin@ hat gesagt…

Du arbeitest aber nicht zufällig in meinem Nachbarlabor? Oder sind die Firmen in unserem Breich alle so?!

Original werden wir, so wie es ausschaut, auch bis Ende des Jahres in der Schwebe gehalten - in der Hoffnung, dass so viele wie möglich verzweifelt kündigen.