Dienstag, Juli 21, 2009

39.2


Um mit Lotta aus der Krachmacherstrasse zu sprechen: er sieht so süss aus, wenn er weint.

(Mein armes Glühwürmchen...)

Kommentare:

rage hat gesagt…

wir haben im fall elend süsse fotos vom kleinen kerl. :-)

Carryboo hat gesagt…

och geh, der Arme Zwerg, den will man ja sofort beschützend in den Arm nehmen

Frau Reinkarnationsfladen hat gesagt…

Also das ist ja wirklich herzallerliebst. Zum Klauen :)

IneS. hat gesagt…

Er sieht immer süß aus- so ganz nebenbei bemerkt.

Gute Besserung dem kleinen Racker!

mairym hat gesagt…

och... herzerweichend.

Eva hat gesagt…

Dem süssen Schippchen ganz schnelle Besserung!!

amidelanuit hat gesagt…

SCHIPPE-ALAAAARM!

(ben hier eben neben mir: oh schau mal mama! ein schnupfikleines baby!)

Kassiopeia hat gesagt…

Herrlich- diese Schnute! Zuckersüß. Und wie groß der schon wieder ist!

VerflixteWelt hat gesagt…

Mönsch...wie süß! Drückt aber ganz schön auf den Muttieigenen Beschützmich Instinktknopf, oder?;)
lg und gute Besserung

Feli hat gesagt…

Ich finde ihn einfach nur zum anbeißen süß! :D

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

och, gute Besserung und der ist ja wirklich zum FRESSEN!!!

Mama Miez hat gesagt…

Was für ein süßes Bild. Sogar der Miezmann hat lachen müssen. Armes Glühwürmchen.

josili hat gesagt…

Ach Gott, da möchte man am besten mitweinen (und ganz ehrlich, so ein bisschen habe ich gerade beim Schreiben auch nen Flunsch gezogen). Gute Besserung!

julia hat gesagt…

Der ist ja zum anknabbern, da hat sich die Evolution aber ein dolles Mittel zum Schutz kleiner kranker Wesen ausgedacht...den MUSS man ja umtuddeln.
ich wünsche baldige Besserung !

das Miest hat gesagt…

Gute Besserung für den kleinen Knopf. Weia, ist der süß.

Captcha sagt: subbewor. Ja, superwahr.

mama schwaner hat gesagt…

owei, da bekommt man ganz viel mitleid. so wie der guckt. ach. das schnütchen. gute besserung dem kleinen mann!