Dienstag, Juni 30, 2009

Unkooperativ

ist Little L.
Da habe ich gestern (dank der unentschlossenen Wimbledon-Was weiss ich für ein Finalspieler, die gestern gefühlte 8 Stunden um den Sieg gekämpft haben, kam ja weder GA noch PP, so dass ich eben gestern schon fertig wurde) für den kleinen Mann ein Shirt mit Geschichte genäht, den Blogpost in Gedanken schon ausformuliert, das Kind in Position zum Fototermin gelegt, hole den Fotoapparat und was macht das Kind in diesen Minuten? Es verkackt sich so, dass die Bescherung am Hals wieder rausquillt. Also, Shirt mit Geschichte in die Wäsche (eigentlich die gesamte Bekleidung bis auf die Socken) und auf gutes Wetter hoffen, damit das Ding schnell trocknet.

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Das Wetter sollte ja kein Problem sein, und eine gute Verdauung ist auch was wert.
In ein paar Jahren sind die Bescherungen vielleicht verbaler Art. Da nützt dann weder Waschmaschine noch gutes Wetter....
Ich warte gespannt und geduldig auf das Bild des gewaschenen Shirts!

steffi hat gesagt…

"tennis.... wer schaut heut noch tennis?", dachte ich mir gestern abend vor dem fernseher! hab mir dann um 9 noch mal die letzte folge bei den özis angeschaut ;-)))

Meli hat gesagt…

Wäre DAS nicht auch ein Foto wert gewesen *lol* ?