Sonntag, Mai 17, 2009

You Still Make My Heart Burn


You Still Make My Heart Burn, originally uploaded by Prozac74.

Wenn euch der Mann eurer Träume (früher mal hätte ich noch angehängt "und schlaflosen Nächte", aber dieser Titel gebührt im Moment Little L., der Schnupfen hat.) mal eine fotografische Liebeserklärung machen sollte, dann wäre "Oh. Da schaust du aber schon ein bisschen blöd drauf......Aber das Foto ist toll." die falsche Antwort. Nur mal so als Tipp. (Aber stimmt doch, oder? ;-))

10 Kommentare:

Judith hat gesagt…

So schön das Foto ist, aber ja er schautn bissl komisch...

LG Judith

dunski hat gesagt…

einverstanden. aber ein geniales bild!!!

rage hat gesagt…

ich dachte: was für ein zombie!

Little Sewsie..! hat gesagt…

ach frau brüllen: Sie sind unromantisch!!! (das ist doch sonst nur den männern vorbehalten)
vg,
frl. sewsie

das Miest hat gesagt…

Ich bin auch unromantisch: Mir fällt zuerst auf, dass der Herr Brüllen ein sehr mittig liegendes Herz zu haben scheint.

Aber sonst natürlich toll.

"Der Hübsche" hat gesagt…

Frl. Sewsie: sie sprechen mir aus der Seele.

Frau Miest: Es ist eine urban legend, dass das Herz sehr aussermittig liegt. Soweit ich das weiss (will meinen bei Wikipedia nachgelesen habe) ist die linke Kammer nur dicker weil sie den Körperkreislauf bedient, der einen grösseren Widerstand aufweist als der Lungenkreislauf, der recht sbedient wird.
Soweit so langweilig. ;-)

Frau Rage: Bitte ebenfalls den Kurs Romantik wiederholen...

Anonym hat gesagt…

Ich finde, er schaut sehr beseelt,unendlich gütig, entrückt - nicht von dieser Welt....ja, okay, schon ein bischen blöd.
(Übrigens meiner bescheidenen Meinung nach ein heißer Kandidat für Getty Images. Wäre ich Sekten*gründer oder vergleichbares, ich würde es sofort kaufen ;-))
Anka

Anonym hat gesagt…

Ich kauf noch ein "s" !!! Grrr (capcha: kiling - passt ja!)

das Miest hat gesagt…

Ich liebe Blogs in denen ich was lerne. Und dann auch noch tolle Fotos gucken kann. Vielen Dank Herr Brüllen, bin ich wieder was schlauer :-)

Klabauter hat gesagt…

Also ehrlich, er guckt selig! Und so sieht er auch aus! :-)