Donnerstag, September 11, 2008

Ich bin dann mal weg

Ins Frauenspital. Daumendrücken, dass die Frau am Telefon mit der Ferndiagnose "Blasenentzündung" recht hat (und nicht mit "oder auch ein Nierenstein"), ist erlaubt.
(Mann, nicht schön, so eine blutrote Überraschung beim Pinkeln. Wenigstens tut nichts weh.)
Und nein, ich bin nicht so blogsüchtig, dass ich das unbedingt in aller Seelenruhe erst mal schreiben muss, bevor ich mich auf den Weg mache, nein, Little Q. schläft und der Hübsche ist schnellstens auf dem Rückweg vom Sporteln.
(Hoffentlich geht es Murray gut, ich hab doch so schön gekotzt heute...)

Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

die daumen sind hier gedrückt!

Ines hat gesagt…

Oh Liebes! Ich drücke, so fest nur geht! Wird sicher nur ein Blaseninfekt sein! Bestimmt! Fühl Dich gedrückt!

stilke hat gesagt…

ich drücke auch!

Frau Haase hat gesagt…

Ich drücke auch ganz feste!!! Wird schon nix schlimmes sein!

chrizzonik hat gesagt…

Von hier wird auch gedrückt!!! Toitoitoi und alles Gute

Anonym hat gesagt…

Das hatte ich auch! Panik! Und: Helena springt grad fröhlich neben mir rum! Alles Gute, Susel