Mittwoch, Mai 28, 2008

Tippspiel?

Wer von den Bloggerkolleginnen hat Lust auf ein EM-Tippspiel (nur um Ruhm und Ehre)?
Bitte Mail an mich oder in die Comments, dann lade ich euch ein.
Sorry Jungs, women only.

22 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Isch! :D

Daniela hat gesagt…

wäre ich echt gerne mit dabei!

IO hat gesagt…

HIER!

Alke hat gesagt…

Ich auch!

Anonym hat gesagt…

isch!

Anonym hat gesagt…

Au ja, da bin ich auch dabei :-)

Anonym hat gesagt…

Ich will. Un.be.dingt.

frau kollegin hat gesagt…

ich auch.
(öhm... schreibst du auch eine liste mit den ländern? nur so zur erinnerung wer mitspielt...)

Anonym hat gesagt…

ich blogge zwar nit, sondern lese nur mit, aber mit tippen würde ich gern. würdest du mich über bluecat80@hotmail.com einladen? danke!

Maria

julia hat gesagt…

Ich will auch mittippen ;-)

kawald hat gesagt…

Au ja, ich bitte. Bei meinem Mann dürfen nämlich immer nur die Männer. Die einzige Frau, die einmal mitmachen durfte, hat damals nämlich gewonnen :-)

LG Kathi

Frau Pea hat gesagt…

Ich bin für einen Gewinn...muss sich doch lohnen! Keine Ahnung, was das sein könnte...

Ach ja, ich will natürlich mittippen, auch wenn mir jegliche Fachkenntnis fehlt...

Anonym hat gesagt…

ich auch :-)

"Der Hübsche" hat gesagt…

Meine Fresse. Soweit zum Klischee, dass Frauen kein Interesse an Fussball haben...

Lamentosa hat gesagt…

moi aussi! unbedingt!

Anonym hat gesagt…

Isch auch. :-)

Anonym hat gesagt…

Bidde hier auch einmal mittipsen. Aber keine zu grosse Angst, bei der WM lag ich mehr so im Mittelfeld (aber wer konnte schon ahnen, dass Klinsi aus der schlappen Truppe eine Spitzenmannschaft motivierte?). Meine mail-adresse lautet
diehorstmanns@t-online.de

Schönen Abend über die Berge!
J

lacaosa hat gesagt…

Ich will auch :-)

madebymama hat gesagt…

ich würde auch gerne

Karin hat gesagt…

@Mareike: Ich bräuchte deine Mailadresse!

janusch hat gesagt…

hier auch!

Anonym hat gesagt…

Ich würde gerne mittippen :-) ...
Bin ich zu spät?
Grüße, Anette