Montag, März 03, 2008

Trugschluss

Nur weil das Kind von Samstag auf Sonntag bis kurz vor sieben durchgeschlafen hat, heisst das nicht, dass man übermütig werden sollte und nach dem Mädelskinoabend ("The Bucket List" mit der Au-el Mutter, ganz ohne Kinder, sehr empfehlens- und wiederholenswert, nächster Film auf der Liste "The Other Boleyn Sister", wegen Eric Bana) spontan den aufgenommenen Sonntagsfilm anschauen sollte. Geht dann bis 1:00h und da begann dann das Rambazamba. Egal, unter dem Helm sieht man die Augenringe nicht und das morgenmüde Styling verschwindet unter dem Blaumann.

3 Kommentare:

tante liesbet hat gesagt…

Wenn nächtens das Telefon geht und der fast Elfjährige, der beim Freund übernachten wollte, verzweifelt fragt, ob er doch wieder nach Hause könne und man sich daher aufmacht zur Nachtwanderung, dann erst um 1.oo Uhr in die Heia kommt und am Sonntag aber um 7.oo Uhr aufstehen muß, dahann...hätte ich mir auch gerne einen Helm aufgesetzt!

julia hat gesagt…

Hach so eine Berufsvermummung ist klasse- ich bin auch jeden Tag froh darüber, wenn ich mich hinter Mundschutz und OP-Haube versteckeln kann

Anonym hat gesagt…

Besser so als umgekehrt: Sich ärgern, daß unter Helm und Blaumann keiner das perfekt-strahlende Styling der vollausgeschlafenen Powerfrau bewundern kann!

Bin übrigens von Freitagabend bis Sonntagvormittag schräg gegenüber auf der anderen Rheinseite (bei Tanten in Grenzach) und werd mal sehr schräg und quer zu Euch rüberwinken!