Donnerstag, März 20, 2008

Ausserplanmässig

Vielleicht beruhigt es einige von den Damen, die mit meiner Planeritis nichts anfangen können, dass der Ferienbeginn nicht ganz planmässig läuft: Little Q. hat gestern zweieinhalb Stunden zum Einschlafen gebraucht, extrembekuschelt und sehr jammerig, aber wenig kooperativ ("Little Q., tut dir was weh?" "Jahaaaaaa" "Wo denn?" "Ick kanns nit sage").
Er rotzt extrem und nachdem das Geheule beim Hinlegen schlimmer wurde, befürchte ich eine Mittelohrentzündung. Wegen Osterfeiertagen etc. gehen wir einfach der Sicherheit halber noch zum Arzt. Mal sehen...

4 Kommentare:

Schlafhut hat gesagt…

Dann wünschen wir aber ganz schnelle gute Besserung!
LG Elke

Anonym hat gesagt…

oje...das tut schrecklich weh. Ich drück die Daumen, das es ihm schnell wieder besser geht. Ostern und krank, das passt doch nicht.

Anonym hat gesagt…

Oh jeh, auch von uns gute Besserung. Tim ist auch vom Husten wieder nahtlos zum Schnupfen übergegangen - und ich hab Halsweh, *grmpf*.

LG
Bianka

Frau Familienwahnsinn hat gesagt…

Oje, gute Besserung! Hoffentlich ist es keine Mittelohrentzündung! Warum passieren solche Sachen immer an bzw. vor Feiertagen?

Grüsse
Brige