Donnerstag, Januar 31, 2008

Wann

plant das Kind mal wieder zu schlafen?
Gestern ist er um halb neun mit Megadrama ins Bett, um 10 gabs das erste Geheule, von 12 bis 1 Dauergeheule, bis ich zu ihm ins Bett gezogen bin, zwischen drei und vier irgendwann einen Alptraum und um fünf "Guete Morge".
Das sind keine acht Stunden Schlaf...mich bringt das Dauergejammer langsam aber sicher an meine Grenzen....
Mal sehen, was das Ausheulen beim Kinderarzt bringt. Ganz sicher eine neue Portion Hustensaft.

1 Kommentar:

julia hat gesagt…

Wie gut ich das nachvollziehen kann.
Und so oft dieses Gefühl: so jetzt bin ich am Limit, absolut, aber irgendwie geht´s dann doch wieder weiter.

Interessanterweise wache ich gar nicht immer mehr auf, wenn Matti brüllt, dafür ist das schlafdefizit doch schon zu groß.

Hoffe Ausheulen beim KIA hat erleichterung gebracht.