Sonntag, Dezember 02, 2007
Hatte der Hübsche als Motto für seine Doktorarbeit.
Könnte auch auf den heutigen Vormittag passen.
Der zugegebenermassen schon Notfallplan sah folgendermassen: ein um sechs total übermüdet aufgestandenes Kind und eine Mutter, die fast nicht aus den Augen schauen kann, weil das von Rüsselpest geplagte Kind seit mehreren Nächten noch schlechter als sonst schläft (und weil dem Schwesternabend gestern ein bisschen viel Rum im Glühwein war), lassen einen Vater, der sich beim Männerabend gestern denMagen verdorben hat und die Nacht v.a. im Bad verbracht hat, und eine Tante, die nach den ersten 30 Stunden Little Q. leichte Ermüdungserscheinungen zeigt, ein bisschen durchschnaufen.
Ziel: das Römertheater (wollten wir schon gestern anschauen, aber da kam uns ein Regenguss dazwischen.).
Der Weg gestaltete sich relativ zäh, bis Little Q. die Pfützen entdeckte. Knietief, traumhaft zum mit Affenzahn durchbrettern.
Wir werden jetzt alle ganz schnell in den Mittagsschlaf verschwinden und am Nachmittag das Projekt in geeigneter Regenkleidung wiederholen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Hätte glatt die Beschreibung eines unserer unzähligen Nachmittage sein können. Dumm war jedenfalls, daß die Farbe der Handschuhe nicht stimmte. Da mußt Du dann zukünftig ein wenig mehr Vorsicht walten lassen ;-)
Kommentar veröffentlichen