Mittwoch, August 29, 2007

Torstpflaster

  • für das triste Wetter,
  • Belohnung für Klappe nicht halten,
  • Reward für fast ein Jahr Seifensieden,
  • weil ich es mir wert bin,
man kann viele Gründe für die beiden Bestellungen hier und hier finden.
Fakt ist: in Zukunft gibt es schicke Formen (mein Favorit: "Fuck Size Zero Models"-Venus von Willendorf) und feine Düfte (habe unter anderem auch passend zu den Lebkuchen im Supermarkt mit "Mandelbisquit" und "Sahnekaramell" für die kalte Jahreszeit vorgeshoppt.) Und mal wieder neue Öle (Babassu, Pfisichkern und so feine Sachen.)
Und Farben (Dark Pink zB, passend zum Rocking Girl Blogger).
Wollte ich mal so als Teaser loslassen.
Hach, ich freu mich.

Kommentare:

Bini hat gesagt…

hach ja, am Sonntag war ich an einem seifenstand und warum nur, mußte ich dabei an dich denken ;) -lächel- ... an einer seife hab ich gerochen... nicht schlecht und glaub mir... auch ich werd noch bestellen bei dir und als tausch kämen selbstgestricke socken in frage ;)... so schöne viele seifen -lächel-

alles liebe dir

bini.

Mareike hat gesagt…

Oh toll! Ich möchte die Tierchenformen!! ;-)
Das klingt jedenfalls alles sehr gut!

LG
Mareike

Strandkiesel hat gesagt…

Auf die "Rocking Girl Blogger"-Seife bin ich besonders gespannt. ;o)

Das kleine Brüllen hat gesagt…

@Bini: aber gern!
@Mareike: die habe ich leider nicht bestellt. Ich habe die Moppelvenus, "Resting Woman", "Wave" und "Olive oil".
@Strandkiesel: ja, ich bin noch am Überlegen, wie ich das mache. Sternförmchen hätte ich auf jeden Fall. Und "Sahnekaramell" als Duft klänge auch nicht schlecht. Mal sehn.

Mareike hat gesagt…

Moppelvenus find ich übrigens ein super Wort! ;-) Ich hab ja eben erst diese tolle Teddyform gefunden! Also ich könnte da ja unendlich einkaufen. Man gut das ich keine Verwendung für die Formen hab. ;-)
Was ich aber eigentlich sagen wollte war dass ich die Wellenform auch sehr hübsch finde. :-)

LG
Mareike