Freitag, Juli 20, 2007

Und wer mit Leib und Seele bloggt

Fotografiert so was natürlich. Ich muss gestehen, dass ich allerdings erst dann die Kamera geholt habe, als schon alles ordentlich in Schüsselchen sortiert war:

Halbnacktes Laptop, eine Schüssel Tasten, eine Schüssel Federn und Kleinkram, ein Zettel zur Orientierung und ein kleiner Schraubenzieher.

Nachher

wieder alles an Ort und Stelle, ein Haken übrig.

Kommentare:

Einhakel hat gesagt…

Wow, schönes Puzzle hat dein Sohn dir da fabriziert!
Tippe mal, die Klammer fehlt bei der Enter-Taste, oder? Wenn's ohne nicht stört, dann draußen lassen - is ja nur unnötiger Ballast ;o)

Moritz Papa hat gesagt…

Wenn es auch ohne funktioniert, war die Klammer überflüssig.

Britta hat gesagt…

wow, ich bewunder Dich für Deine Ruhe....ICH WÄRE AUSGEFLIPPT.....

Abraxa hat gesagt…

genau deswegen hat mein sohnemann pc-verbot. drei geschrottete tastaturen langen :)

gut, dass du deine wieder hinbekommen hast

GEM hat gesagt…

Bekannter Anblick ;-)

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Der übrige Haken hätte unter die Backspace-Taste gehört. Die wackelt jetzt gewaltig. Aber nochmal abmachen? Da lsse ich dann lieber meine Profisohn ran ;-)....