Freitag, Januar 26, 2007

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff

So könnte man unser Projekt "Familie Brüllen wird seriös" auch nennen. Nach den zerbröckelten Küchenfliesen ist heute die Balkontür abgebrochen. Einfach so, die ganze Tür. Und ja, im Winter.
Dienstag wird übrigens verhandelt, einmal mit dem Verkäufer des Hauses über den Preis (weniger, bitte) und einmal mit dem Vermieter über die Tür (wieder rein, bitte.).

4 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Wir drücken die Daumen zum Theam "Rein" und "runter"

Anonym hat gesagt…

meine Daumen habt ihr auch! :O)

Anonym hat gesagt…

meine auch :) und seriös werden macht irgendwann auch spaß :-) wenn sich der Wust aus kartons langsam sichtet und das neue Heim behaglich wird
LG
Bine

PS was macht die Braue ?

Karin hat gesagt…

Ach ja.... geistig ist das Haus schon eingerichtet ;-)
Mal schaun. Der Hübsche hat gemeint, wenn ich im echten Handeln sos chlecht bin wie bei "Kuhhandel", soll ich den Part lieber ihm überlassen. Und "Guter Bulle, böser Bulle" will er auch nicht spielen. Auch recht.
Zur Braue: Stirnhöhlenvereiterung, tut weh, Ibuprofen hilft, der ganze andere Rest hoffentlich auch.