Donnerstag, Dezember 15, 2005

Aktuelle Daten mit vier Monaten

8000 g (noch nicht ganz doppelt so viel wie bei der Geburt), immer noch ausserhalb der Schweizer Normkurve
66 cm (knapp wieder in der Kurve)

Ansonsten dürften wir theoretisch mit Zufüttern anfangen, wir werden aber sicher noch bis nach Weihnachten warten. Dann fürchte ich, werde ich die einzige Rabenmutter in der ganzen Schweiz sein, die ihrem Kind nix selber kocht... überall kriege ich jetzt Anleitungen für Breis etc., überall laufen Mütter mit ihren Boxen voller Selbstgekochtem rum, aber dafür bin ich einfach zu faul, ehrlich. Da vertraue ich doch lieber auch Onkel Hipp und seinen guten Namen. Wusstet ihr übrigens, dass der in seiner Freizeit malt? Und diese Bilder kostenlos dem Präsidenten der TU München zur Verfügung stellt, damit der in seinen Amtsräumen was grosses, buntes an die Wände hängen kann? Ist so.

Keine Kommentare: