Donnerstag, Oktober 13, 2005

Little Q. bekommt ein Geschwisterchen

oder eher ein Patengeschwisterchen.
Ich habe mir insgheim in den letzten Wochen der Schwangerschaft immer wieder überlegt, dass ich, wenn alles gut gehen sollte, als Dankeschön an "da oben" gerne die Patenschaft für ein SOS-Kinderdorfkind übernehmen möchte. Heute haben wir endlich ernst gemacht und die Unterlagen für ein Kind aus dem Kongo bestellt (Mann, wie das klingt...). Naja, die Auswahl des Kinderdorfes ist uns übrigens sehr leicht gefallen, als wir gesehen haben, dass das Dorf dort Bukavu heisst..... wo der Hübsche doch bisher vergeblich versucht hat, sämtlichen Freundeskindern das Wort "boockaboo" beizubringen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

eine schööööne Idee...

Ganz liebe Grüße
Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo Karin,

tolle Idee, haben wir auch kurz nach Tims Geburt gemacht. Tim hat jetzt eine "Patenschwester" in Paraguay.

LG
Bianka