Samstag, September 27, 2025

270925

Ausgeschlafen (nach Katzenfüttern um halb sieben) bis viertel vor neun, das ist vogelwild und sagt mir, dass die Woche doch anstrengend war. Weil Jonny dann grad reinkommen und sich so gemütlich ins Bett kuschelte, haben wir es auch gemütlich mit Jaffee, Internet und Kindle angehen lassen.

Dann: Frühstück mit frischen Semmeln, Crowdfarming Mango, Gemüskorb-Baba-Ganoush und Tee.
Der Hübsche und ich machten uns dann nochmal auf den Weg nach Baden, einmal durchbummeln, dem Hübschen all die schönen Löcher auf dem Parkplatz zeigen (mit Vlies abgedeckt, Montag word zugeschüttet...) und dann 3h in der Therme fortyseven mit Vlick auf die Limmat im heissen Salzwasser einweichen oder in der Sauna sitzen. (Zwei Verbesserungsvorschläge: einen Chipreader, der mir sagt, welches mein Schränkchen ist. Gibt's vllt, ohne Brille habe ich ihn nicht gesehen. Und, das wäre wirklich dringend, weil wtf?! Eine Milchglastür oder eine  Vorhang oder irgendwas vor dem Frauenduschbeteich (to be fair: gern auch bei den Männern) oder wenigstens Handtuchhaken bei den Gemeinschaftsduschen hinter den Duschkabinen. So steht man splitterfasernackt vor den Aufbewahrungsfächern ohne jeden Sichtschutz zum gesamten Bad, wenn man, wie die meisten Leute, nach dem Baden halt direkt unter der Fusche den Badeanzug auszieht und in ein Handtuch gewickelt zu den Umkleiden geht)
Aus dem Geimweg grosse Freude über Chauffeurdienste und Reisetrauben/Brezensemmel/Reiseplan.
Daheim: Häusliches (Wäsche ab-und aufhängen, Betten ab- und beziehen), dann richtig herbstliches Abendessen, nämlich Spaghetti mit gevackenem Kürbis, Walnüssen und getrockneten Tomaten. 
Morgen: Kinopläne.

Keine Kommentare: