230725
Schau mal einer an, ich habe nach einem "ich schlafe im Stehen ein"-Tief um 8 tatsächlich bis ungefähr 11 durchgehalten mit Wachbleiben und dann.... einfach geschlafen. Zweimal geweckt von zwei verschiedenen Katzen, die kuscheln wollten, aber bitte nicht gemeinsam, und sonst geschlafen. Bis acht. Sogar das Armbandl sagt "97" und das hatte ich, glaube ich, noch nie (der Hübsche ist kritisch und sagt, mein Puls wäre zu weit runtergegangen, aber naja, jetzt mal eins nach dem anderen.)
Grosse Freude dann: ich war ja im Urlaub sehr faul gewesen, was die Physiosachen angeht und hatte vermutet / befürchtet, dass die Armbeweglichkeit wieder auf nahezu null zurück wäre und auch meine Kraft natürlich total weg wäre. Was natürlich Quatsch ist, beim rechten Arm verschwindet die Beweglichkeit ja auch nicht, wenn ich dazu keine speziellen Übungen mache. Es ging also alles wie vor den Ferien, Klimmzüge ein bisschen weniger, Liegestützen ein bisschen mehr, das war ein erfreulicher Start in den Tag.
Frühstück auf der Terrasse und dann hatte uns der Alltag:
Q. hatte Zahnarzttermin (leider haben da nicht des Hübschen Gene sich durchgesetzt, der überhaupt keine Weisheitszähne hat, sondern meine, in jeder Hinsicht, also 4 Weisheitszähne, die rausmüssen, weil sie keine Anstalten machen, in die richtige Richtung zu wachsen, sondern grad nach vorn. Das wird wohl noch vor Unistart passieren).
Ich habe beim Baumarkt ein neues Sonnensegel anstatt des abgerissenen besorgt (andere Marke, anderer Stoff, als das, was wir wir kürzlich erst noch eins weiter oben aufgehängt haben. Der Hübsche hat es mit ein bisschen Probieren so hinbekommen, dass es gut hängt, let's see, wie haltbar es ist (Vermutung: nicht so).
Der Hübsche hat seinen "reparierten" (as if, der Samsungaccount hat ihn als neues Gerät erkannt) Samsungring, der innerhalb weniger als eines Jahres das zeitliche gesegnet hatte, vom Mediamarkt auf der deutschen Seite (long story) abgeholt, beim Reifenhändler wegen nicht ganz guter Reifendruckwerte des Teslas nachgefragt.
Ich habe Zeug verräumt, Wäsche abgehängt, aufgehängt, Sachen verräumt, Briefe und Emails beantwortet (Steueramt, L.s Gastfamilie), Katzen geknuddelt, mehr Wäsche erledigt, mein restliches Sportprogramm erledigt (auch die Kondition ist noch da, yay!), Zehennägel ab- und frisch lackiert, Fingernägel in Form gebracht, es ist jetzt ja erstmal wieder vorbei mit Outdoorlook, ab Montag bin ich wieder seriös und kompetent! (Grad im Kalender noch die Woche therapeutisches Graben eingetragen. Habe ich das schon erwähnt? Ich gehe wieder Sachen ausgraben, dieses Mal vermutlich NOCH spannender als Holzohle im Wald.)
L. und Q. hatten dann noch eine Gymverabredung, danach Haareschneiden und Pfadidinge, ich habe einen SneakPeek in die Arbeitsinbox geworfen: die Hütte brennt nicht, es gibt ein paar Hilferufe / Anfragen von Leuten, die das mit dem neuen Operating Model und den neuen Verantwortlichkeiten noch nicht mitbekommen haben, und das erste kleine Feuer bei einem meiner neuen Produkte, aber das kriegen sie diese Woche auch noch sehr gut ohne mich hin.
Alles in allem bin ich echt froh, dass ich die Woche noch ganz freigenommen habe, ist schon gemütlich, so anzukommen und noch nicht direkt wieder ins Büro zu müssen. (und irgendwo müssen all die restlichen Ferien ja hin!)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen