120225
Gestern abend habe ich mich dann recht matschig und halskratzig gefühlt. Na toll. Ich habe beschlossen, das mal der Unausgeschlafenheit anzulasten und bin recht früh ins Bett. Shocking news: ich habe heute mal recht gut geschlafen (Sleep Score 77 und Stresslevel 24, was geht?!)
Das Halskratzen und Matschigkeitsgefühl war nicht wirklich weg, dafür hatten aber die Kollegen, für die es wichtig gewesen wäre, sich vor Ort zu treffen, haben das Neunuhrmeeting, für das ich geplant hatte, ausser der Reihe nach Basel zu fahren, abgesagt, also habe ich statt shuttlen eine Sportrunde eingelegt, das berühmte "Vielleicht schwitze ich es raus"... naja, not happening, aber schlimm ist es auch nicht.
Das Neunuhrmeeting war dann im ganz kleinen Kreis, Grippesaison immer noch crazy, aber wir halten uns wacker.
Dann: Zeug, im Hinterkopf Bewerbungsunterlagen sortiert und angepasst, irgendwann dann nicht nur im Kopf, sondern auch "auf Papier", lol, ging schneller als auch schon, ist halt doch auch Übung (jetzt nur aufpassen, dass man nicht schlampert).
Mittagessen war heute angedacht mit ALLEN, aber dann hatte L. früher aus und schon in der Stadt gegessen, Q. hatte länger und dann schon so schslimm Hunger, dass er sich schnell am Bahnhof was besorgen musste, und der Hübsche und ich hatten normal, aber mit Ragewalk vorher (es ist wirklich warm geworden!), also auch richtig hungrig und so war es gar nicht so schlimm, dass wir mehr Reste hatten, als wir eigentlich gedacht hatten (Pastinakensuppe, Kürbissuppe, Avocadocreme, Brot, Tortelliniauflauf, den Q. dann aber doch auch noch verdrückt hat)
Dann: Cross-Teamdiskussion für drei Produkte, die sich teilweise Equipment teilen, das macht immer Spass, mal bei anderen reinzuschnuppern.
Immer mehr Kopfschmerzen und Matschigkeit gekriegt, mit Ibuprofen geht es aber einigermassen, der Hübsche und ich haben ja heute abend noch ein Date, nämlich einen seiner Sportkollegen und Standupcomedian bei einem Tryout vor der Tour zu besuchen. Das möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, auch wenn frühes ins Bett gehen mit Wärmflasche und so halt heute schon auch verführerisch klingen würde. Aber: wir werden vorher auch noch was Essen gehen, also richtig Datenight und so, und zwar im Nooch, un dseit ich heute morgen irgenwann die Speisekarte angeschaut habe, um mich schneller entscheiden zu können, habe ich da einen unglaublichen Jieper drauf. Also: zamreissen!
Letztes Meeting mit dem internationalen Produktteam, Q. ist währenddessen bei der Wundkontrolle beim Arzt, sieht soweit immer noch alles gut aus.
Jetzt aber: hoppigaloppi!
(Wunschlistenfrage: AI bei der Arbeit hatten wir schon, ich hab Ihnen den Link in die Liste kopiert)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen