Dienstag, September 24, 2024

240924

 Ganz gut geschlafen, ich träume nicht mehr vom Löchergraben, das ist einerseits gut, weil auch Träumen vom Graben anstrengend ist, andererseits auch ein bisschen schade.

Heute dafür: Radeln ins Büro, das war sehr schön. Ankunft zu sehr dramatischem Himmel. Der Tag war mit Ansage sehr "sozial", will heissen Catch up mit den KollegInnen, nicht nur weil ich natürlich allen vorab begeistert von der Grabesache erzählt hatte und jetzt alle neugierig waren, weil jemand last minute einspringen musste, als der Hübsche seinen spannenden Freitag eingelegt hatte, und weil halt hier an allen Ecken und Enden umstrukturiert wird und ich gerne wissen wollte, was da denn passiert ist, sondern halt auch, weil lauter Teammeetings für lauter Updates etc angesetzt waren. Ich verabschiedete mich mental von meiner Todo-Liste und mein Koffeinspiegel ist ungefähr kurz vor LD50 (und wäre jetzt schon wieder bereit, ein kleines oder eher grosses Loch zu graben. Oder zwei.)

Morgen bleibe ich dann wieder daheim und erledige Sachen, das war doch ein wenig unbefriedigend heute.

(Unbefriedigend in mehrerer Hinsicht, zB das Japanthema scheint doch eher kompliziert / schwierig zu werden. das ist schade.)

Zweites Highlight des Tages: Nochmal Radeln, dabei richtig nass werden und daheim dann eine fertig gekochte Ribollita mit frisch gerösteten Brotbrocken zum Aufwärmen essen.

Besser als nix, ne?

(Was für ein doofer Tag, ey).


Keine Kommentare: