Mittwoch, November 04, 2020

041120 Noise

 Das war heute nicht ganz leicht einfach, konzentriert und fokussiert bei der Arbeit zu bleiben:

  • Wahl!
  • Meeting mit China
  • Wahl!
  • Notfallmeeting
  • Wahl!
  • Alignmentmeeting für Verhandlungsstrategie
  • KEIN MITTAGESSEN (respektive in 5 Minuten brühend heisse Kürbissuppe "hintredetscht") weil Strategieworkshop über Mittag.
  • Mit verbranntem Rachen erfahren, dass da Meeting erst 15 Minuten später anfängt.
  • Wahl
  • Strategieworkshop, der sich als für mich total irrelevant (und ich mich total irrelevant für den Workshop) rausstellt
  • Aktuelle Coronazahlen (erstmals über 10 000 an einem Tag)
  • Meeting mit USA vorbereiten
  • Chat mit dem Chef, der ein Update über meine Überstunden möchte (alles gut!)
  • L. übt Klavier (kurz Fingersatz erklärt)
  • Pressekonferenz zu Corona (auch nix Neues. 2020, als mich Mobilmachung der Armee und Absage von Wahleingriffen im Krankenhaus nicht mehr interessierten)
  • Q. arbeitet via Gruppencall mit seinen Buddies am Englisch-Projekt (ich latsche uncool durchs Bild und merke es erst, als es im Chor "Grüeziwohl, Frau Brüllen" aus dem Handy schallt. Als ich mich gewohnt peinlich verabschiedet habe, höre ich noch ein entgeistertes "Ihr redets hochdytsch dihei?!")
  • Quality-Agreements überarbeiten
  • Wahl
  • kleine Runde, um den Block, um den Kopf zu klären, Schwätzchen mit den Nachbarn, die Jonny aus ihrem Gästezimmer holen, über die
  • Wahl
  • Meeting mit den US-Kollegen, Arbeit und
  • Wahl
  • Chat mti Kollegen, um noch ein paar Sachen zu klären
  • Sporteln, Essen, Tagesschau (Peter Düggeli ist fast schon ein Teil der Familie)

Und jetzt bin ich einfach durch.

Keine Kommentare: