Dienstag, September 08, 2020

080920 Ungnädig

 Es hat sich schon gestern abend angekündigt und heute nacht/morgen war es dann klar: ich habe wieder Lagerungsschwindel.  Mittlerweile merke ich das ja Gottseidank, bevor mir das Essen hochkommt oder ich umkippe, weil ich da Gefühl habe, der Raum dreht sich um 176Grad.

Ich habe also nach dem Frühstück meine Schwindelmedikamente genommen (die Manöver helfen ehrlich gesagt nicht besonders, sind aber Spuckgarantie, das ist halt schon eher nix), und holla, es ist schon spannend, an sich selber Nebenwirkungen zu beobachten. Müde werden an sich ist das eine, aber Herzklopfen (nach L.s Vorgeschichte würde ich es nicht "-rasen" nennen), Ohrensausen, Blutdruck und einfach Unruhe und Anspannung ist schon eine Hausnummer.

Aber: alles besser als Schwindeln und Spucken.

Grundstimmung für den Tag war dann halt eher so mittel, was ganz gut zum Arbeitstag passt.

Die mäandernden Themen tun genau das, nicht immer in die richtige Richtung, ich muss immer noch dran arbeiten, nicht direkt am liebsten alles erledigt zu bekommen, sondern halt zu .... dirigieren.

Alles in allem spannend zu beobachten: meine eigentlich recht kurze Lunte ist gar nicht so sehr durchgezündet, entweder war ich zu müde oder mein Körper konnte nicht auch noch extra Adrenalin produzieren wegen Blutdruck und so.

Sporteln liess ich sein, ein bisschen vernünftig bin ich ja schon, auch wenn ich natürlich schon auch ein bisschen glaube, dass ich sofort dick und unsportlich werde, wenn ich heute mal ausfallen lasse und natürlich auch mein Schrittziel nicht annähernd erreichen werde. Runterkippen wegen Schwindel oder Herzkaschperl ist aber halt noch doofer.

Also eher ein Tag im unteren Mittelfeld, aber naja, muss es auch geben, vor allem hilft es ja nix.

Gegessen:

Hefezopf mit Honig

Melone und Pflaumen

Asiasuppe (noch gehts)

Rauchmandeln (nur einmal fast das Tütchen mit den Käsesnacks der Katzen erwischt, die farblich aussen und innen ähnlich aussieht)

Selbergemachtes Vegi-Döner


Gelesen

"Das Buch Ana"

Gesehen: "The good fight"

Stressleveldurchschnitt gestern 24
Selbstbeweihräucherung: mich zusammengerissen und niemanden ungerecht behandelt. hoffe ich.

Keine Kommentare: