Montag, August 18, 2008

Premiere

heute morgen beim Würgen glatt Nasenbluten bekommen.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erst wart ihr weg, dann hatte ich keine Zeit ... nun nach ein paar Tagen mal wieder bei euch vorbei geschaut und gelesen, wie du leidest. Du hast mein vollstes Mitgefühl. Hilft es denn vielleicht, vor dem Aufstehen schon etwas zu essen? Das hat mir eine Freundin mal erzählt ...
Jedenfalls wünsche ich dir, dass der Spuk bald vorüber ist (wie lange dauert denn die Spuckerei üblicherweise?) und du dann deinen Babybauch entspannt genießen kannst.
Liebe Grüße

Karin hat gesagt…

Es geht eigentlich wieder. Als Notnagel habe ich jetzt ja die Tabletten, musste ich aber erst zweimal nehmen. Bei Little Q. war es nicht so schlimm und ab der 13./14. Woche ganz vorbei. Mal sehen.
Du wolltest auch noch was fragen, also, falls das noch aktuell sein sollte: raus damit!

Anonym hat gesagt…

ach mensch, du Arme... aber lieber so als eine Fehlgeburt, oder? Das ist meine Angst bis jetzt, denn mir war nie schlecht.

Lieben Gruß und gute Besserung
Corinna

Karin hat gesagt…

@Corinna: Das ist ja das verrückte: wenn es mir schlecht ist, jammere ich; wenn mir mal nicht ganz so schlecht ist, habe ich Angst, dass was nicht okay ist. Alles in allem: leiber würgen! (Und ja, ich freu mich riesig!) Aber du bist doch jetzt aus den kritischen 12 Wochen raus, oder?

Frau Pea hat gesagt…

Oh je, ich habe den Geburtstag von Little Q verpasst! Aber ich war auch 4 Tage ohne Internet im Spessart - und mit mir ein Haufen anderer Blogmamis, die somit auch nicht gratulieren konnten!

Nachträglich also herzliche Glückwünsche an den Großen und ein Hinweis an den/die Kleine/n, mal an der Hormonschraube zu drehen, damit Mami wieder essen kann :o).

Anonym hat gesagt…

Auch von mir noch nachträglich alles alles Liebe für LittleQ!!

LG
Martina

PS
Schick mir einfach mal nen großes Paket Übelkeit - ich verteils hier gleichmäßig, dann ist allen nur ein klein bißchen übel ;-)

Anonym hat gesagt…

mir ist ja auch übel hier. und wenn mir schon übel ist, dann schick mir auch noch was rüber - schlimmer gehts eh nimmer:)

das mit dem nasenbluten ist wirklicher mist mist mist....du arme!

Anonym hat gesagt…

Ja, ich bin schon 16. Woche... aber es gibt immer etwas, über das man sich Sorgen machen muß, und wenns nur ein unklarer Bluttest ist..

LG Corinna

Vollzeitmutter hat gesagt…

Ich hatte in der zweiten Schwangerschaft auch monatelang Probleme mit Nasenbluten, habe aber irgendwie nie mit meiner Örztin drüber gesprochen, ob man da was machen kann?! Sollte das öfter vorkommen, würde ich Dir das dringend raten. Da muss es doch was geben. Das war nämlich auf Dauer echt unangenehm, auch vom Kreislauf her. Und mein Großer ist immer halb ohnmächtig geworden vor Schreck über seine blutüberströmte Mami. (Besser war seine Reaktion auf die Spuckerei: er hat immer gelacht über die Würggeräusche... Gemein!)