Hauptsache, es bleibt drin.
Mein Frühstück heute (Cola und ein paar Mentos) erinnerte mich doch arg an verkaterte Frühstücke vor dem Hörsaal nach langen Nächten: Cola (damals Light) und Erdnuss-M&Ms aus dem Automaten.
Mein Frühstück heute (Cola und ein paar Mentos) erinnerte mich doch arg an verkaterte Frühstücke vor dem Hörsaal nach langen Nächten: Cola (damals Light) und Erdnuss-M&Ms aus dem Automaten.
Posted by Karin at 19.8.08
Labels: Mommy Tummy
Ich habe verstanden, dass einige von Ihnen nicht verstehen können, das ich keine Tipps und schon gar keine Gesundheitstipps haben möchte. Deshalb habe ich nur für Sie eine spezielle Email-Adresse eingerichtet, an die Sie Ihre Tipps schicken können. Ich werde sie ziemlich sicher nicht lesen, aber da es Ihnen ein Herzensanliegen scheint, diese Tipps loszuwerden, sehe ich das als Serviceangebot.
Tipps also bitte an
Tippsfuerfraubruellen(at)gmail.com
Für alle anderen allfällige Kontaktaufnahmen erreichen Sie mich unter:
fraubruellen(at)gmail.com
Dieses Blog ist ein reines Privatvergnügen, ich habe keinerlei Interesse an Kooperationsanfragen, Sponsored Posts, Linktausch (was soll das überhaupt sein?) und Werbung. Wenn Sie mir trotzdem solche Anfragen schicken, werde ich Ihnen entweder gar nicht antworten oder sehr unhöflich. Falls Sie mir doch solche Anfragen schicken, werde ich mich öffentlich (zB auf Twitter) unter Nennung des Marken-/Agentur- oder auch Ihres Namens drüber lustig machen. Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt.
14 Kommentare:
und ? ist es noch drin ???
LG
Bine
Weisst du was, ich stell mich als Leihmutter für dich zur Verfügung, falls noch weitere Kinder geplant sind... Kotzeritis in der Schwangerschaft kenn ich überhaupt nicht... Was ist das??? ;o)
LG
Heidy
das ist bestimmt drin geblieben!! *hoff*
LG
Martina (die seit dem Lesen Deines Beitrags den Geschmack im Mund hat, der entsteht wenn man Cola auf Mentos trinkt *lach*)
Also bei Cola und Mentos muss ich auch brechen wenn ich nicht schwanger bin. :O)
Danke für die Seife.
Nene, Cola und Mentos, das geht immer im Moment. Und die Äpfel, die bei uns im Bioabo waren, Gurkensalat und Nudelsuppe. Dafür hätte ich noch einiges an Gulaschsuppe übrig....
@Heidy: danke, aber zwei, das reicht dann.
Helfen denn die Übelkeits-Tebletten/Tropfen nicht? Oder nimmst Du die nicht mehr?
@chrizzonik: Doch, die helfen schon einigermassen, aber dauernd will ich sie halt auch nicht nehmen. Mit den Tabletten ist mir halt dauerschlecht ohne Würgen ;-)
Cola und Mentos???
Das ist nicht Dein Ernst!!!!!!
Bist Du nicht Chemikerin?
http://www.chemie-im-alltag.de/articles/0097/
Sabine ... hoffend, dass es Dir gut geht ...
@sabine: Eben drum ;-) du hast jetzt nicht wirklich Angst um mich gehabt, oder?
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich freu mich mit euch!
Als Dauerübergebende in allen Schwangerschaften kann ich nur sagen: ich fühle mit dir.
Wie verarbeitet Little Q. die Toilettenbesuche? Meine Tochter ging irgendwann dazu über, während des Würgens heimlich neben mich zu schleichen und den Schüsselinhalt zu kommentieren... :o)
Als ich gänzlich unschwanger eine böse Magen-Darm-Grippe hatte und mich einmal übergeben musste, stellte sie trocken fest: Mama, ich glaub, wir bekommen bald noch ein Baby...
Liebe Grüße!
Kati
erstmal alles Gute!
Hast Du schon mal Akkupressurarmbänder versucht? Habeb wir gegen Reiseübelkeit beim kleinen Kind und hab ich zufällig gelesen, daß es auch bei Schwangerschaftsübelkeit helfen soll. Heissen Sea-Band, gibts in Kinder- und Erw. grösse in der Apotheke.
Alles Gute!
Gruß, Astrid
das freut mich aber .... mir ist einfach nur Dauerübel.
Was etwas hilft ist essen oder Ingwerwasser, Ingwertee oder einfach ein bisschen auf einer Scheibe Ingwer rumkauen....
LG
Bine
ein bißchen viele Sabines hier ...
Sorgen, naja ...
aber so eine brüllende Fontäne, wäre vielleicht auch lustig gewesen ...
Weiß nicht, ob ich das schon einmal geschrieben habe ... Falls Du wegen der Tabletten zu große Sorge hast und die Würgerei immer weiter und weiter geht, kann ich Dir sonst mal die Mailadresse meiner Schwester geben. Die ist Fachapothekerin für Klinische Pharmazie, arbeitet in der Arzneimittelinformation der Uniklinik und kennt sich nicht nur 1A mit einschlägigen Mitteln, Wirkungen und Nebenwirkungen aus, sondern ist auch selbst gerade erst Mutter geworden und hatte während der Schwangerschaft anfangs ebenfalls mit Übelkeit zu kämpfen. Wenn irgendwer Dir noch einen Alternativtip geben kann, dann sie ...
Kommentar veröffentlichen