Ursprünglich
dachte ich, ich hätte bei jedem Glas Wein o.ä., das ich neben einem fastenzeitbedingt alkoholabstinenten Ehemann trinke, ein schlechtes Gewissen. Aber so als evangelisches Heidenkind....
dachte ich, ich hätte bei jedem Glas Wein o.ä., das ich neben einem fastenzeitbedingt alkoholabstinenten Ehemann trinke, ein schlechtes Gewissen. Aber so als evangelisches Heidenkind....
Ich habe verstanden, dass einige von Ihnen nicht verstehen können, das ich keine Tipps und schon gar keine Gesundheitstipps haben möchte. Deshalb habe ich nur für Sie eine spezielle Email-Adresse eingerichtet, an die Sie Ihre Tipps schicken können. Ich werde sie ziemlich sicher nicht lesen, aber da es Ihnen ein Herzensanliegen scheint, diese Tipps loszuwerden, sehe ich das als Serviceangebot.
Tipps also bitte an
Tippsfuerfraubruellen(at)gmail.com
Für alle anderen allfällige Kontaktaufnahmen erreichen Sie mich unter:
fraubruellen(at)gmail.com
Dieses Blog ist ein reines Privatvergnügen, ich habe keinerlei Interesse an Kooperationsanfragen, Sponsored Posts, Linktausch (was soll das überhaupt sein?) und Werbung. Wenn Sie mir trotzdem solche Anfragen schicken, werde ich Ihnen entweder gar nicht antworten oder sehr unhöflich. Falls Sie mir doch solche Anfragen schicken, werde ich mich öffentlich (zB auf Twitter) unter Nennung des Marken-/Agentur- oder auch Ihres Namens drüber lustig machen. Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt.
4 Kommentare:
Solidarität hat eben auch ihre Grenzen :-D
Schön, soviel Toleranz in einer Ehe zu sehen ! Ich gratuliere dem Hübschen zu seinem Fastenvorsatz.
Gerne hätte ich die Anschrift in der Schweiz und in Deutschland für die Babysachen. Danke dafür!
Teresa
@Moritz Papa: genau. Ami hat da mal was ganz schönes zum Thema Fasten geschrieben.
@Teresa: gib mir doch deine Mailadresse
*lol*
Ich hätte auch kein schlechtes Gewissen, nicht das klitzekleinste Stückchen. Muss doch jeder selber wissen, was einen glücklich macht.
... sagt ein anderes evangelisches Heidenkind ;-)
Kommentar veröffentlichen