Montag, Dezember 17, 2007

Schneckenpost

Ja, die Post von der EU in die Schweiz braucht manchmal lang. Aber im Moment kommt hier irgendwie so gut wie gar nix an. Ich warte schon ewig auf jede Menge Seifentauschpäckchen, auf zwei Wichtelpäckchen und, ganz besonders wichtig, das Paket mit den Fotobüchern für Weihnachten und fast noch wichtiger, das Hauptgeschenk für den Hübschen.
Verprassen die Briefträger alle ihren Mindestlohn in der Karibik? *hibbel*

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das hängt vermutlich alles am Zoll fest...

Anonym hat gesagt…

ot: super, ich kann hier wieder kommentieren!

Anonym hat gesagt…

Da ist was dran... Eva hatte ihrem Papa ein Paket und einige Tage später ein Foto nach St. Gallen geschickt; beides kam heute an (das Paket war also zwei Wochen unterwegs)! Ob's daran lag, dass es nur als "gift" und nicht als "cadeau" deklariert war?

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Sachen bald eintreffen.

LG