Samstag, Oktober 22, 2011

Luxus heute

Mittagsschlaf und ein Nachmittag mit Fencheltee im Bett, während Little Q. auf einem Kindergeburtstag weilt und Little L. und der Hübsche ein Fotoshooting und die Umgebung unsicher machen.
Heute abend gibt es dann das erste Käsefondue das Jahres (mein Körper ist total auf Winterspeckanfuttern gepolt und lässt mich Sachen machen wie eben Käsefondue, Brathähnchen, gestern nachmittag einen leckeren Mohnhefezopf (ich habe im Supermarkt unseres Vertrauens Dampfmohn entdeckt, für mich als Mohnliebhaberin und "Mohnback"-Hasserin und "Keinemohnmühlebesitzerin" perfekt schon vorgemahlenen (in einer Familienbetriebswassermühle im Schwarzwald blablabla) Mohn) und so was.), heute abend einen guten Film ("Winters Bone", ich habe die Buchversion gerade hier bei mir im Bett) und morgen bin ich hoffentlich wieder fitter!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hier heute auch Käsefondue. Ein MUSS bei dem Wetter.

Grüsse LaLeLu

rage hat gesagt…

gute besserung!