Dienstag, Mai 17, 2011

.

Weisse Bluse + gelbes Curry + Kundenbesuch (extremscht wichtig) direkt nach dem Mittagessen + keine Wechselklamotten = ganz grosses Kino.

Kommentare:

schussel hat gesagt…

Da musste ich jetzt lachen (pardon), denn - ziemlich genau 4 Minuten, bevor ich das gelesen habe, habe ich mir eine halbe Flasche Cola über mein Oberteil geschüttet. Allerdings ist meins lila und ich muss heute höchstens noch meinem Chef unter die Augen treten... (hat niemand einen Schal, den man großzügig drapieren kann oder so?)

Das kleine Brüllen hat gesagt…

Ich war gaaaaaanz vorsichtig und habe meine Weste (heute im Cowboylook unterwegs ;-) und den Notfallschal vor dem Essen abgenommen. Und, tadaaaa, kein Fleck ,-)
Frohes Trocknen ;-)

Heidy hat gesagt…

Weiss und ich sind auch nie gute Freunde, drum trag ich seltenst mal weiss... Meistens kann ich ohne Kleckern essen, aber wenn ich mal weiss anhabe, ist dann sicher irgendwo ein Fleck...

Anonym hat gesagt…

Hier ist Schwarz die gefährdete Farbe - aber Kreide kann man recht gut ausklopfen ;)
Anne