Freitag, Januar 21, 2011

"Schafe Schafe"

Es gibt Nachschub für alle Schafsfreunde. Steffi von der Black Sheep Company hat wieder gezeichnet und Sonja von Kunterbuntdesign hat digitalisiert. Rausgekommen ist eine wunderbare Stickdatei mit knuffigen Schafen. Von vorn, von hinten, mit Socken, als Buttons.

Schauen Sie selbst: ich konnte mich gar nicht entscheiden, welche ich alle auf der Pia für ein kleines Mädchen (das grün liebt, rosa hasst und wenn seine Mutter es jetzt erkannt hat, sollte sie nicht weiterlesen, weil sonst ist die Überraschung kaputt ;-)) bannen sollte. So sind es eine Menge geworden:













Ganz besonders stolz bin ich auf die schicke Bindebandbefestigung: in der Stickdatei "Hotte & Hü" gab es dise Kleeblattbuttons, die zusammen mit dem RetroGlückskleeband von Schuys super zum Rest passen.
Also: ab nächsten Donnerstag bei Kunterbuntdesign!

Schnitt: Pia von Farbenmix
Webband: schuys
Stickdateien: Schafe Schafe und Hotte & Hü, beide von der Black Sheep Company und Kunterbuntdesign

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh mein Gott wie niedlich.
Kann es leider nicht richtig erkennen, ist es eine Jacke und vorne geöffnet?
Sieht auf jeden Fall superschön aus.
Kerstin

anna hat gesagt…

Das ist ja das Geschenk fuer St. Patricks Day!

Anonym hat gesagt…

Schafe sind cool!!!

Alke hat gesagt…

Toll isses!
Und zum ersten Mal finde ich es richtig, RICHTIG schade keine Stickmaschine zu haben.

TraumNaht hat gesagt…

Hach, die Schafe sind ja herzallerliebst! Ich kann es gar nicht erwarten, bis es die Stickdatei endlich zu kaufen gibt. Und die Pia in grün in Kombination mit den Schafen ist einfach nur wunderschön.

Ganz liebe Grüße,

Katrin

PS: Bisher habe ich immer nur still mitgelesen ;-).

julia hat gesagt…

"hach wer könnte das nur sein " grübel grübel ;-)

Kari hat gesagt…

Ich entschuldige mich schon mal für das was jetzt kommt, aber wenn ich Schafe sehe (und dazu noch so niedliche wie hier) gibts bei mir als erstes immer folgende Reaktion:

"Aaaaaaaaaah, Schaaaafe" *verzücktkreisch*
Unser Babymädchen bekommt auch einiges mit Schafen, da muss sie einfach durch *g*

So süße Sachen, Frau Brüllen, allerliebst *vierfachhach*

Mareike hat gesagt…

Aaaaaah ich möchte auch so eine tolle grüne Kuscheljacke mit soooo niedlichen Schafen! ;-)
Total schön geworden!
LG
Mareike

Frau Reinkarnationsfladen hat gesagt…

WOW! Sieht super aus. Da wird sich jemand sehr drüber freuen.

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön.
Nimmst du noch Aufträge an?

Bine hat gesagt…

cool ! sieht klasse aus. Von dem Band brauch ich was ;) H.'s Geburtstag naht ja. Und als Paddy Day's Baby mit irisher Verwandtschaft wimmelt es hier eh von grün & Kleeblättern.

Lg Bine
PS du bist schuld ;) ich hab grad wieder ein halbes Vermögen in Bänder investiert...

woelkchen205 hat gesagt…

Wow wie schön! Frau Brüllen Sie können doch nicht sooo schicke Sachen einstellen und ich kann nicht nähen ;-( wann kann man denn die Jacke bei Ihnen ordern?