Donnerstag, August 07, 2008

Preisausschreiben: Best of

Ich war ja schockiert bis begeistert, als ich meine Mailbox nach dem Urlaub erstmals öffnete: ca. 50 Mails mit an die 100 potentiellen Sichtungen. Mittlerweile wurde genau recherchiert (im dort geführten Papiertagebuch und den GPS-Daten der 1000 Fotos, die der Hübsche geschossen hat) und so musste ein Teil der Einsender leider mit einem negativen Bescheid versehen werden, weil es tatsächlich nicht nur irrsinnig viele Familien mit Kindern dort gab, alle wussten, dass dort die Webcam war und zu allem Überfluss noch eine andere Familie mit dem gleichen Jako-o-Zelt unterwegs war.



Hier nur eine kleine Auswahle der eingesendeten Bilder:

21.Juli: Zeltaufbau


Eine sehr schöne Bilderstrecke vom 26. Juli: Familie Brüllen auf dem Heimweg: Vater klappt das Zelt zusammen, Mutter sammelt Kleinkram ein
Kind wälzt sich im Sand
Uhrenvergleich(?)
Abmarsch


Am 30 Juli haben der Hübsche und Little Q. gemeinsam einen Gruss an die haushütende Oma in den Sand gegossen (nein, nicht gepieselt)



Vielen lieben Dank fürs Mitmachen, das Seifenverschicken könnte etwas Zeit in Anspruch nehmen....

Von hier aus wurden die Bilder übrigens gemacht:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielen lieben Dank! In unserem Bad duftet es jetzt gar herrlich nach wunderbarer Seife :)