Donnerstag, Juni 19, 2008

"Creamy Cucumber"


Fertig! Die widerspenstige Milchseife ist noch was geworden!
Eine feine Mischung aus viel Sheabutter, saurer Sahne, Mandel- und Avocadoöl wird durch eine ganze frische Gurke ergänzt.
Es gibt nur wenige Stücke, weil ich den Hauptteil für das "Little Q. sagt Adieu"-Seifenpaket für die alte Krippe verwenden werde.
Genaue Zutatenliste etc. steht wie immer hier.

6 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Oh, die sieht aber auch mal wieder sehr toll aus! *schwärm*

(Aber ich hab ja im Moment noch.)

"Der Hübsche" hat gesagt…

Der Schatten Schatz, der Schatten...

Anonym hat gesagt…

Mist! Der Schatten! Das Bild ist ruiniert. Fiel mir direkt auf und ich wunderte mich, wie eine Frau mit solch hohen Ansprüchen ein Bild mit diesem Schatten (brrr) durchgehen lassen kann.

Die Seife ist ganz nett.

:-)

"Der Hübsche" hat gesagt…

Ich war auch schockiert. Hat sie denn all die Jahre in denen sie mit einem peniblem Hobbyperfektionistenfotografen verheiratet ist gar nichts gelernt.
Tststs...

Die Seife riecht auch ganz gut. Kommt aber wegen des Schattens nicht so rüber.

Anonym hat gesagt…

Ich taet ja auch gerne mal zuschlagen, bei einer Ihrer Seifen - verschicken sie denn auch in die USA? Porto taet ich natuerlich zahlen ... als Gegenleistung - haben sie einen speziellen Wunsch an etwas, was aus den USA kommt? Selbstgestrickten Socken kann ich Ihnen ja jetzt kaum mehr anbieten.

Karin hat gesagt…

@hexlein: klar verschicke ich in die USA (frau Ringelstrumpf hat ja auch schon). Zum Taussch finden wir sicher was. Alles weitere per mail? (auf der seifen faq-seite zu finden)