Donnerstag, Mai 22, 2008

Q. Schnipsel

Wort des Tages: "niederträchtig". Ich weiss auf Anhieb gar nicht, aus welchem Buch er das hat. Er hat auf jeden Fall ein Sofakissen in "ein ganz grosses Beil" (aus "Drei Räuber") verwandelt und ist jetzt damit "niederträchtig".


Zustand des Tages: "Badfuss" = barfuss. Little Q. würde am liebsten immer und überall barfuss laufen, draussen, drinnen, im Regen, im Matsch. Deswegen bin ich immer am Sockeneinsammeln.


Plan des Tages: Au-el wünscht sich ganz sehnlich, bei Little Q. zu übernachten. D.h., wenn er das wirklich will, kommt er mit uns auf das Abteilungsgrillfest am Freitag und bleibt hier über Nacht. Bin ich wahnsinnig, dass ich das mit dem "aufs offizielle Grillfest mitnehmen" vorgeschlagen habe?

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Badfuß. Auch nett.
Meine Lütte sagt immer Bafehufe. :D
Viel Spass mit Eurem Kamikazefahrer ;)