Sonntag, Januar 22, 2006

Angespornt


durch die Nachricht, dass das kleine Heupferdchen schon zwei Zähne hat, hat sich Little Q. wohl gedacht:"So nicht, kleiner Freund, ich bin älter" und nachgelegt.
Seither wissen wir, woher das Fieber vorgestern kam....von den zwei kleinen Schlitzen im Unterkiefer. Seitdem wir übrigens wissen, was los ist, hat Little Q. noch viiiieeel mehr geweint, die Eltern haben jetzt ja endlich richtig Mitleid.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

sag little q, dass man nicht alle blödheiten nachmachen muss ;-)!
wünsch euch starke nerven, viel dentinox & einen guten vorrat osanit-globuli!
wir werden uns morgen wieder in das weisswurst-brezel-land aufmachen und weiter ein häuschen suchen....aber keiner will uns mit kind, hund und katzen...langsam komm ich mir wie abschaum vor!
wünsch euch eine gut durchschlafene nacht!
bab
heupferd-&(chen)