- Ich starte mit ein bis ein paar Binsenweisheiten:
- Wie schön, dass L. wieder da ist!
- Wie sehr wir ihn vermisst haben!
- Wie angespannt ich die letzten Monate gewesen sein muss und wie cool, diese Anspannung mit einem Mal abfallen zu spüren!
- Wie cool L ist
- Wie viel er zu erzählen hat
- Wie sehr die beiden Brüder zusammenkleben
- Wie wunderschön es ist, dass L. und seine Freundin sich haben
- Wie viel mehr 4 als 3 Personen im Haus sind
- (Wie gemütlich L.s Schrank für Sansa ist, die beim Kofferausräumen so froh war, dass endlich jemand diesen Schrank wieder aufmacht und keine Mühe hatte, über ein paar Stunden da drin eingesperrt zu sein).
- TEENAGER!!! (L. ist mit zwei Hosen und drei T-Shirts, Hoodie und Winterjacke übereinander nach Hause geflogen, weil es sonst gewichtstechnisch schwierig geworden wäre mit dem Gepäck)
- Banner: ich bin jetzt fertig mit Geburtstagskarten, ich bestelle Banner und Bauzauncover!
Wie man erahnen kann: wir haben ihn wieder, wir sind alle sehr, sehr froh, er hat ausgeschlafen, sich sehr über ein Schweizer Frühstück gefreut, wir haben sein Zeug ausgeräumt (er hat so coole Sachen eingekauft als Erinnerungen) und es war ein smarter Move, heute direkt für ihn einen Friseurtermin auszumachen, weil: erstens viel Haare, zweitens: ich hatte ihn für insgesamt über eine Stunde im Auto für mich allein und er hat so, so, so, so viel erzählt.
Also: soweit alles tutti (bisschen schlechtes Gewissen: ich hatte direkt nach Abflug sein Bett abgezogen und frisch bezogen, das war halt im August. Als er gestern heimkam und todmüde war.... ist mir aufgefallen, dass er halt gar keine Bettdecke drin hatte und es ein bisschen kälter ist als minus 10000Grad.), wir haben heute abend zweites Weihnachten gefeiert und es ist so toll, ihn wieder zu haben. (Sonst: Tisch und 6 Stühle gekauft, das wird hoffentlich sehr, sehr cool werden!)
Uff.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen