030126
So. Nach zwei Migränetagen (jeweils mit einer Triptantablette ok zurückgedrängt, damit ist mein letzter Blister angebrochen, ich habe nach Nachschubrezept gefragt, hoffe, das geht zügig) heute ohne Kopfschmerzen aufgewacht, das ist auch mal schön.
Gemütliches Frühstück nochmal mit frischen Semmeln (es gibt schon wieder Fastenwähen, yay) und viel Tee. Vor dem Spazierründchen habe ich dann noch angemessen lang daheim gewartet, damit der wieder raus ist. Und irgendwie ist es dann passiert, dass wir doch irgendwie das Kammerl aus- und aufgeräumt haben (jetzt nicht ganz, aber doch so, dass man den Boden wieder sieht, man alle Regale und Dinge zu Fuss erreichen kann, alle Schlafsäcke und Rucksäcke und Essgeschirre sind wieder im Schrank (Extrastühle und Weihnachtsessenhardware aka Raclette und Fondue-Equipment ist wieder in den Regalen, das waren die eigentlichen Auslöser), dabei sind das Lasermessgerät und das Ding, mit dem man Leitungen in der Wand orten kann, wieder aufgetaucht. Und meine HellyHansenWinterstiefel, die ich gesucht hatte. Damit ist dieser Punkt auch auf der Liste der Ferienbeschäftigungen abgehakt. Das einzige, das noch fehlt, ist der Skitag, aber dafür hat es mir zu wenig Schnee und deshalb geht es morgen stattdessen eine Winterwanderung machen. Mit frischen Zimtschnecken (jeute backfertig auf die Terrasse gestellt), den frisch gefundenen Winterstiefeln (incl Crampons) und der neuen Wandernespressomaschine.
Ob das Radeln und Schwimmen (also: v.a. das Radeln) am Montag klappen wird, steht noch ein bisschen in den Sternen, es ist nämlich einfach superglatt auf allen Fusswegen...
Jetzt aber erstmal noch: eine Pizza-Einladung!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen